Member
Genau Kakao, da hast du recht! Denke anfangs zieren sie sich meist mehr aber dann ist es genau das Gleiche.
Member hat gesagt:Genau Kakao, da hast du recht! Denke anfangs zieren sie sich meist mehr aber dann ist es genau das Gleiche.
Member hat gesagt:Eine Muslima wird sich in der Öffentlichkeit nie ohne Kopftuch zeigen, eine Thai wird nicht oben ohne am Strand liegen
Member hat gesagt:Einmal Sex mit einer Muslima ist halt so ein Wunsch wie ein 3er. Wenn mans mal hatte, dann ist das nichts mehr besonderes. Der Glaube der Frau ist wohl ziemlich egal, es ist mehr die Kultur in der sie aufgewachsen ist, die etwas ausmacht. Für einmal ST spielt das keine Rolle, für die zukünftige Partnerwahl jedoch eine Große.
Eine Muslima wird sich in der Öffentlichkeit nie ohne Kopftuch zeigen, eine Thai wird nicht oben ohne am Strand liegen. Es mag Ausnahmen geben aber zu 99% wird ein Mädel seine Erziehung nicht ablegen und nur sehr schwer ändern.
Also TopGun, auf gehts, erfülle dir deinen Wunsch - man lebt nur einmal.
Member hat gesagt:Die Unis haben eine Quote, 80% Moslems. Ich kann nur sagen Finger weg. Hatte mehrere interviewt und die sind auch mit Degree strohdoof. Wenn der Staat hier die Moslems nicht unterstützen würde, dann würden die sterben wie die Eintagsfliegen. Fast alles hier wird von Chinesen und Indern geleitet.
Member hat gesagt:Einmal Sex mit einer Muslima ist halt so ein Wunsch wie ein 3er.
Member hat gesagt:Eine Muslima wird sich in der Öffentlichkeit nie ohne Kopftuch zeigen, eine Thai wird nicht oben ohne am Strand liegen. Es mag Ausnahmen geben aber zu 99% wird ein Mädel seine Erziehung nicht ablegen und nur sehr schwer ändern.
.... und anscheinend zu unfähig was zu finden, daher sind alle denen es nich so geht unwissend oder was , bist halt der Checker vor dem Herrn !Member hat gesagt:..das ist doch wohl gelabere aus Unwissenheit. Ich war 2 mal dort auf Jagd.
@jowejakarta, es sind doch aber immer noch deutlich mehr als 50% , oder täusche ich mich da?Member hat gesagt:Das mag für Malaysia gelten (wo es trotz prozentual WENIGER Moslems einen STRENGEREN Islam als Staatsreligion gibt ....
Member hat gesagt:@jowejakarta, es sind doch aber immer noch deutlich mehr als 50% , oder täusche ich mich da?