Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
.... und anscheinend zu unfähig was zu finden, daher sind alle denen es nich so geht unwissend oder was , bist halt der Checker vor dem Herrn !
Nach deinem obigen Text "Nasowas" könnten dir allerdings solche Frauen als ungeeignet erscheinen, ich würde es verstehen.
Gruss Friedel

Danke fuer die Blumen. Ich weiss dass ich noch viel lernen muss :)

Du sprichst von HipHop Discos.... das ist nicht das Thema! Und ja, die Torten dort sind nicht meine Kragenweite sondern die simplen Puffs in Istanbul. Haste Zeit dort mal vorbeizuschauen? Dann erzaehl doch mal bitte.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Die Unis haben eine Quote, 80% Moslems. Ich kann nur sagen Finger weg. Hatte mehrere interviewt und die sind auch mit Degree strohdoof.

Naja, der schlauste bist du ja auch nicht gerade, wenn man sich deine Beiträge mal vor Augen hält...:rolleyes:
 
        #94  

Member

Obwohl ich den Islam ablehne, mach ich alles klar (ficke ich alles), was mir sympathisch ist.
Das gilt für alle Religionen !!!
Gerade für meine, wo "der Schöpfer" gebietet:
Seid fruchtbar und vermehret euch !!!
Natürlich würde es mich abtörnen, wenn sich eine dabei den “Putzlumpen“ um den Kopf gewickelt hätte. Darüber will ich auch nicht diskutieren - gefällt mir einfach nicht.

In Koh Samui hatte ich einmal ein Püppie aus Hat Yai.
Die war Muslima, aber sehr sehr aufgeschlossen und nett.
Allerdings hatte sie keine Klitoris mehr. :jil:
Dachte, so was gibt es nur in Afrika.
Meine Frage, wo diese geblieben ist, wurde nicht beantwortet.
Mir hat da irgendwas gefehlt. ::p:
 
        #95  

Member

Eine gläubige Muslima würde nicht als Hure arbeiten.
Der Reiz ist die Schüchternheit und Unerfahrenheit bei Ihr
und wenn dann nur im Keller damit Allah es nicht sieht.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Eine gläubige Muslima würde nicht als Hure arbeiten.
Der Reiz ist die Schüchternheit und Unerfahrenheit bei Ihr
und wenn dann nur im Keller damit Allah es nicht sieht.

Gibt es denn Religionen die das vorsehen?
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn Religionen die das vorsehen?
Diese Frage muss ich den Spezialisten überlassen.

Eine kleine Sidestory.
Ich hatte kürzlich an meinem letzten Tag in Bangkok das Vergnügen, eine alten Bekannte zu treffen. Wir hatten uns über ein Jahr lang nicht gesehen, doch dieses geile Stück blieb natürlich über Nacht.
Am nächsten Morgen rief eine reizende Stimme und ein noch reizenderes Gesicht auf ihrem Telefon an. Wir lagen noch im Bett. Ich durfte nicht so richtig drauf schauen, sonst hätte mich die reizende Stimme ja gesehen, aber ich konnte das Fräulein aus meiner Schräglage viel zu gut sehen. Mann oh Mann war das Teil geil.
Sie unterhielten sich auf Englisch, und die Themen waren eindeutig.

Nach dem Videocall erzählte mir meine Dame, dass es sich um eine Muslima aus Indonesien handele.
Sie hatten sich vor einigen Monaten in Bangkok kennen gelernt, an einer Bushaltestelle, und trotz des Schleiers habe meine Dame am Blitzen in ihren Augen sofort erkannt "da läuft was"...
Zwei Tage später waren sie dann unter einer Bettdecke vereint.

Madame Muslima kommt regelmäßig nach Bangkok, um sich hier mal richtig auszuleben, was sie zuhause scheinbar nicht kann.
Wobei beide keine Lesben sind.
 
        #98  

Member

Das muss aber eine Indonesierin aus der Provinz Aceh gewesen sein wenn die einen "Schleier" getragen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Die Beiträge in diesem Thread sind ja teilweise interessant, aber den Thread Titel finde ich respektlosund somit zum Kot....
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Die Beiträge in diesem Thread sind ja teilweise interessant, aber den Thread Titel finde ich respektlosund somit zum Kot....
Den Dienstleisterinnen und freizügigeren Damen mit anderen Religionen bringen wir hier doch auch nicht immer unbedingt den nötigen Funken Respekt entgegen. Insofern passen Titel und Inhalt schon zu uns...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten