Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
sehe da keinen Unterschied zu einer anderen Frau.

Ich denke, Muslimas werden konservativer und unterwürfiger erzogen.
Und da sie sich regelmäßig vor Nacktheit schämen, kann ich mir vorstellen, dass sie beim Sex verklemmter sind.
Aber dafür gibt es Sex immer, wenn der Mann es will. :)

Gut, aber es gibt Moslems und Moslems. Auch hier im Westen gibt es "Christen", die nur zu Weihnachten in die Kirche gehen...
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Muss aber auch sagen das viele von den Muslima für vieles offen sind,was
andere Mädels hier ablehnen.

Analsex? Oder was genau meinst Du?
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, Muslimas werden konservativer und unterwürfiger erzogen.

100% Zustimmung (Natürlich soll es Ausnahmen geben:))

Member hat gesagt:
Und da sie sich regelmäßig vor Nacktheit schämen, kann ich mir vorstellen, dass sie beim Sex verklemmter sind.

Sie schämen sich nicht,leben es in der Öffentlichkeit nur anders aus.


Member hat gesagt:
Aber dafür gibt es Sex immer, wenn der Mann es will. :)

Wenn du meinst,ich glaube das trifft nur bei den extremen zu,
 
        #115  

Member

Hab mir noch nie einen Kopf ueber Religion gemacht, wenn ich im SaunaClub eine huebsche Tuerkin, Libanesin oder Perserkatze auf dem Zimmer hatte. Wer es fuer sein Kopfkino braucht :) weitersuchen :)
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Das Argument ist 100% nach meiner Ansicht und Erfahrungen,es gibt kaum Eine die sich von ihrer Familie/Bekanntenkreis für einen von uns
trennen würden,irgendwann merkt man ihre wirkliche Einstellung.Sie sind so erzogen worden,sie kennen es nicht anders,das ist leider so.

Die Weltansichten sind für uns nicht verständlich und teilweise ohne jeglicher Bezug zur Realität,Vögel
ja,Beziehung oder mehr,klares NEIN DANKE!

Dafür kenne ich aber sehr viele muslimischen Mädels in Indonesien die eine Beziehung mit einem Westler haben, teilweise auch verheiratet sind...

Das gleiche was den Punkt von @blacky12 mit der "Brut" - kann ich so was Indonesien angeht auch nicht bestätigen...

Die Unterschiede zwischen Christen und Muslimen sind was die Familie angeht in Indonesien verschwindend gering da in beiden Fällen die Religion stark mit alten Traditionen und Kultur vermischt ist...
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Dafür kenne ich aber sehr viele muslimischen Mädels in Indonesien die eine Beziehung mit einem Westler haben, teilweise auch verheiratet sind...

Glaube ich dir gerne
Es gibt mehr als 1,7 Milliarden Muslime in den verschiedensten Regionen und
Kulturen somit kann man hier kein gängige Regel anwenden.

Die meisten hier sind vom europäischen Sichtpunkt ausgegangen,
die verstehen unter Muslime Türken,Libanesen,Syrer,also überwiegend Leute die
in unserer Region leben.
Glaube der Fragesteller hat gemeint wo kann ich in DACH eine Muslima klar machen,
da gelten meist andere Regeln des Zusammenleben.

Gezielter wäre die Frage,wenn sie sich auf einen gewissen Kulturkreis beziehen würde,
damit wäre eine klarere Aussage annähernd eher zu finden,aber jede ist sowieso anders.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich dir gerne
Es gibt mehr als 1,7 Milliarden Muslime in den verschiedensten Regionen und
Kulturen somit kann man hier kein gängige Regel anwenden.

Die meisten hier sind vom europäischen Sichtpunkt ausgegangen,
die verstehen unter Muslime Türken,Libanesen,Syrer,also überwiegend Leute die
in unserer Region leben.
Glaube der Fragesteller hat gemeint wo kann ich in DACH eine Muslima klar machen,
da gelten meist andere Regeln des Zusammenleben.

Gezielter wäre die Frage,wenn sie sich auf einen gewissen Kulturkreis beziehen würde,
damit wäre eine klarere Aussage annähernd eher zu finden,aber jede ist sowieso anders.

Man sollte nur indonesische Muslime nicht aussen vor lassen - immerhin leben in keinem Land der Erde mehr Muslime als in Indonesien...
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte nur indonesische Muslime nicht aussen vor lassen - immerhin leben in keinem Land der Erde mehr Muslime als in Indonesien...

Nur hier in DACH trifft man von denen aber eher weniger.

Ja 10% der Muslime leben in Indonesien,dann müssten wir dann auch noch die ganzen verscxhiedenen Richtungen
des Islams einbeziehen.Da finden wir nie einen gemeinsamen Nenner.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Nur hier in DACH trifft man von denen aber eher weniger.

Ja 10% der Muslime leben in Indonesien,dann müssten wir dann auch noch die ganzen verscxhiedenen Richtungen
des Islams einbeziehen.Da finden wir nie einen gemeinsamen Nenner.

In diesem Thread geht es aber nicht um Muslime in DACH sondern darum wo man mit muslimischen Mädels Spaß haben kann...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten