Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Thread geht es aber nicht um Muslime in DACH sondern darum wo man mit muslimischen Mädels Spaß haben kann...


Passt scho,hast recht!

Kein Thema dann kläre mich einmal auf wo der Unterschied liegt zwischen einer Thai gegenüber einer indonesischen Muslima,
hatte eine in Bkk aber nie eine aus Indonesien.
 
        #122  

Member

Gehe nach Saudi Arabien und mache da Dein Anliegen klar...

Was soll das eigentlich und was soll daran so toll sein? Was ist dieses komische Motiv? Sorry, aber echt absolut schräg in meinen Augen.

Ich war lange mir einer saudisch-syrischen Frau zusammen. Jung, bildhübsch und klug. Kopftuch landete in der Tonne, sah aus wie Kleopatra. Aber mal klar: sextechnisch halt Arabern. Nur was hat das mit der Religion zutun?

Du hast absolut merkwürdige Ideen.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke hier geht es um den Reiz des "besonders verbotenen".
Also Kopfgelüste.
Hat aber auch seinen Reiz, kann ich bestätigen!


Daran ist nichts verboten und nichts schwer. Ich hatte einige Marokkanerinnen, Algerierinnen, Perserinnen, eine saudische Frau...eine hübscher als die andere. Aber die meisten Deutschen wissen wenig, wie auf was dieser Typus Frau reagiert und wenn man dauernd nur Pay sex will lernt man das auch nicht.

Nutten gibt es sogar da, nur sind die auf unterster Stufe und vermutlich nicht was Du willst - meistens aber kommen die Käuflichen aus Ostasien da hin ...als Zimmermädchen ect

Man bekommt auch wie gesagt saudische Frauen rum, geht alles. Nur dann muss man schlicht lernen, worauf die stehen und nicht glauben man sei in Pattaya und legt einen Bündel geld hin. Das ist da nicht.
 
        #124  

Member

...also ich hab gern Spaß mit Mädels im Bett (egal wo sie herkommen oder welche Religion sie verinnerlicht haben).

...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Aber die meisten Deutschen wissen wenig, wie auf was dieser Typus Frau reagiert und wenn man dauernd nur Pay sex will lernt man das auch nicht.


:headbash::headbash::headbash:

Natürlich mit deiner Erfahrung kann ich nicht mit halten,bin ein schmieriger S...tourie

Sorry aber irgendwo bist du auch ein bisschen fern ab der Welt,was willst du uns damit sagen?

Meinst du unser Leben besteht nur aus Paysex oder wir wissen alle nichts von
der großen Welt?


Member hat gesagt:
Nutten gibt es sogar da, nur sind die auf unterster Stufe und vermutlich nicht was Du willst - meistens aber kommen die Käuflichen aus Ostasien da hin ...als Zimmermädchen ect
Nutten gibt es da sogar auch?:borat2:

Also über Paysex in Saudi Arabien hast du auch soviel Ahnung wie ich:1rolleyes:,ja es sind nur die aus Ostasien und die anderen sind nur letzte Schublade,lol

So denkt der Herr Studienrat eben...


Anhang anzeigen IMG00065.jpg
Typische ostasiatische Figur::D:,born in Hail

Member hat gesagt:
Man bekommt auch wie gesagt saudische Frauen rum, geht alles. Nur dann muss man schlicht lernen, worauf die stehen und nicht glauben man sei in Pattaya und legt einen Bündel geld hin. Das ist da nicht.

Nichts für ungut und träume weiter von deiner heilen Welt


Schönen Abend noch!:atze:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
:headbash::headbash::headbash:

Natürlich mit deiner Erfahrung kann ich nicht mit halten,bin ein schmieriger S...tourie

Sorry aber irgendwo bist du auch ein bisschen fern ab der Welt,was willst du uns damit sagen?

Meinst du unser Leben besteht nur aus Paysex oder wir wissen alle nichts von
der großen Welt?



Nutten gibt es da sogar auch?:borat2:

Also über Paysex in Saudi Arabien hast du auch soviel Ahnung wie ich:1rolleyes:,ja es sind nur die aus Ostasien und die anderen sind nur letzte Schublade,lol

So denkt der Herr Studienrat eben...


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Typische ostasiatische Figur::D:,born in Hail



Nichts für ungut und träume weiter von deiner heilen Welt


Schönen Abend noch!:atze:

Über pay6 in Saudi Arabien weiss ich null, ausser dass die erbarmungslos abstoßend da die Not der syrischen Flüchtlinge ausnutzen und Pinay Zimmermädchen ausnutzen. Ich verachte die Saudis dafür. Warum? Wegen der Doppelmoral und diesem Ausnutzen des ganzen Flüchtlingselend mit Neigung zur Pädophälie. Paysex auf freiwilliger Basis finde ich ok. Nicht mein Ding, aber ist ok.

Ansonsten: Ich weiss null über pay 6 und hab auch nix dagegen, dass Du das gaaaaanz toll findest, habe ich oft geschrieben. Aber was ich so bemerkenswert finde ich diese sagen wir einmal schlichte Art die Du so hast. Gepaart mit etwas, was ich das exakte Gegenteil von Kultur empfinde.

Und nein, ich bin kein Lehrer.

Du, Deine Sympathie zu mir ist mir voll bewusst und das beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich werde Deiner Art wie ich es immer gehandhabt habe gepflegt aus dem Weg gehen.

Alles Roger?

Na super
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Daran ist nichts verboten und nichts schwer. Ich hatte einige Marokkanerinnen, Algerierinnen, Perserinnen, eine saudische Frau...eine hübscher als die andere. Aber die meisten Deutschen wissen wenig, wie auf was dieser Typus Frau reagiert und wenn man dauernd nur Pay sex will lernt man das auch nicht.

....

@Calvi


Ich war noch nicht in Saudi Arabien, werde in diesem Leben nicht freiwillig den Boden in Saudi-Arabien betreten, habe vor kurzem im Autoradio einen Bericht von einem deutschen Rettungssanitäter gehört, der arbeitslos war und für ein Jahr dort angeheuert hat. Ich war erschreckt über dessen Aussagen zu der selbstmörderischen Fahrweise in Riad mit täglichen Verkehrstoten und den ausgesetzten Babies von Zimmermädchen, die von ihren Arbeitgebern vergewaltigt und wie Sklaven gehalten werden. Dieser Sanitäter hatte Berührungspunkte zu diesen Zimmermädchen durch seine Arbeit, weil sie häufig verunglücken, wenn sie sich aus höheren Etagen mit Bettlaken abseilen, um zu fliehen.


Ich bin Laie und mich interessieren aus deinem Beitrag heraus die nachfolgenden 2 Fragen:

- was ist für dich der Unterschied, den du erkannt hast, um mit einer muslimen Frau eine Verständigungsebene zu finden, die ohne Heirat zu einer gemeinsame Nachtruhe führt ?

- ich gehe mal davon aus, dass du deine sexuellen Erfahrungen mit muslimen Frauen in einem gemäßigten muslimen Land gesammelt hast ? Ich habe drakonische Strafen im Hinterkopf für Sex mit unverheirateten Frauen in Saudi Arabien, aus der Betrachtung der Doppelmoral heraus.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
@Calvi


Ich war noch nicht in Saudi Arabien, werde in diesem Leben nicht freiwillig den Boden in Saudi-Arabien betreten, habe vor kurzem im Autoradio einen Bericht von einem deutschen Rettungssanitäter gehört, der arbeitslos war und für ein Jahr dort angeheuert hat. Ich war erschreckt über dessen Aussagen zu der selbstmörderischen Fahrweise in Riad mit täglichen Verkehrstoten und den ausgesetzten Babies von Zimmermädchen, die von ihren Arbeitgebern vergewaltigt und wie Sklaven gehalten werden. Dieser Sanitäter hatte Berührungspunkte zu diesen Zimmermädchen durch seine Arbeit, weil sie häufig verunglücken, wenn sie sich aus höheren Etagen mit Bettlaken abseilen, um zu fliehen.


Ich bin Laie und mich interessieren aus deinem Beitrag heraus die nachfolgenden 2 Fragen:

- was ist für dich der Unterschied, den du erkannt hast, um mit einer muslimen Frau eine Verständigungsebene zu finden, die ohne Heirat zu einer gemeinsame Nachtruhe führt ?

- ich gehe mal davon aus, dass du deine sexuellen Erfahrungen mit muslimen Frauen in einem gemäßigten muslimen Land gesammelt hast ? Ich habe drakonische Strafen im Hinterkopf für Sex mit unverheirateten Frauen in Saudi Arabien, aus der Betrachtung der Doppelmoral heraus.


Einer der ersten und wichtigsten Punkte ist die Sprache.

Ich spreche 3 in muslimischen Ländern gängige Sprachen, 2 davon richtig gut und eine auf Muttersprachniveau.


Ein zweiter Punkt ist sich in die Besonderheiten hineindenken zu können. Das meine ich generell und wenn sich das mischt mit viel Erfahrung, hat man einen Vorteil. Eine traditionelle Muslima mit zugleich einer tendenz zur Aufmüpfigkeit gepaart mit Neugierde wird einem Westler, der ihre Sprache kennt, sie in der Entfaltung massiv befördert und zugleich sie wie eine Prinzessin behandelt mit zunächst großen Staunen, dann mit Bewunderung und starker Anziehung begegnen.

Dieser Typus wünscht sich genau das: Ein Mann, der weiss wie man kocht, seine Wäsche auch mal selber wäscht, sie ermuntert selbständig zu sein und zugleich ihre hand immer hält um sie zu beschützen.

Wenn man dann dazu noch eine gute Portion Humor hat und viel Herzenswärme, verwirrt man diese Frauen positiv.


Du wirst aber irgendwann wenn die sich dann voll hingeben dennoch immer wieder auf folgende Konstellation stoßen:

Frau will ein Kind und heiraten. sie will Tradition leben und zugleich durchgeknallt sein dürfen, sie will die Freiheit des Westens und dennoch ihren Kern wahren...

Wenn Du eine Menge Theatralik verkraften kannst und viel Temperament und Dir eine geballte Ladung extremer Liebe voll ins Gesicht nicht zuviel ist, wenn Du sogar Heirat und Kind mit so einer Prinzessin liegt...

... dann wirst Du zu 90% + eine Frau haben, die anders als viele Eurpäerinnen loyal zu Dir steht bis zum äußersten und im Übrigen auch nicht von Dir lässt, wenn es echte Schwierigkeiten gibt mit Geld oder Job.

Nix da mit "no money no honey"... das wird sie verachten. Du wirst gepäppelt bis Du wieder auf Deine Beine kommst und Untreue zu Dir, liebt sie Dich erst einmal, ist UNDENKBAR.


Nur eines eben ... alles hat seine Kehrseite... Du wirst in ihr Modell komplett eingebaut und gerätst in ein Spinnennetz von Erwartungen. da fixiert sie Dich dann und darfst den Rest Deines Lebens den fürsorglichen Papa spielen.


Liegt Dir diese Rolle und hast Du keine Tochter die aus einer vorangegangenen Beziehung stammend gleichfalls mega Temperament hat (in meinem Falle so), wirst Du kaum bessere Frauen finden als den von mir beschriebenen Typus und sie wird immer offener und moderner ohne jemals zur Kampfemanze zu mutieren... wenn es drauf ankommt blitzt sofort die alles umsorgende Hausfrau durch, die Dich umsorgt bis Dir schwindelig wird...

... emotional, sexuell, im Haushalt... mit allem. Aber auch dann, wenn Du mal nicht willst weil Du auch neben Familie eine Seele hast... das geht nicht!


MAch was Du willst... alles hat Vor und Nachteile. Ehetechnisch halte ich diese Frauen für deutlich geeigneter als die bei uns, wobei ich nicht über religös konvervativ verbrähmte Kopftuchmuslima spreche...auch nicht von den kompletten Aussetzern, die in irgendwelche Szenen abrutschen (sehr seltener Typ, aber mir zu anstregend)

Ich spreche die, die Ihre Kultur stark in sich tragen und zugleich verspielt - modernbereit und stark neugierig sind und bereit sind auszubrechen.. Davon gibt es einige.


Der Ansatz im Threat aber hier eine "zu knacken" weil man das als "Sieg" besonders geil findet, der schmeckt mir überhaupt nicht.

Sowas finde ich unangenehm.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Einer der ersten und wichtigsten Punkte ist die Sprache.

Ich spreche 3 in muslimischen Ländern gängige Sprachen, 2 davon richtig gut und eine auf Muttersprachniveau.


Ein zweiter Punkt ist sich in die Besonderheiten hineindenken zu können. Das meine ich generell und wenn sich das mischt mit viel Erfahrung, hat man einen Vorteil. Eine traditionelle Muslima mit zugleich einer tendenz zur Aufmüpfigkeit gepaart mit Neugierde wird einem Westler, der ihre Sprache kennt, sie in der Entfaltung massiv befördert und zugleich sie wie eine Prinzessin behandelt mit zunächst großen Staunen, dann mit Bewunderung und starker Anziehung begegnen.

Dieser Typus wünscht sich genau das: Ein Mann, der weiss wie man kocht, seine Wäsche auch mal selber wäscht, sie ermuntert selbständig zu sein und zugleich ihre hand immer hält um sie zu beschützen.

Wenn man dann dazu noch eine gute Portion Humor hat und viel Herzenswärme, verwirrt man diese Frauen positiv.


Du wirst aber irgendwann wenn die sich dann voll hingeben dennoch immer wieder auf folgende Konstellation stoßen:

Frau will ein Kind und heiraten. sie will Tradition leben und zugleich durchgeknallt sein dürfen, sie will die Freiheit des Westens und dennoch ihren Kern wahren...

Wenn Du eine Menge Theatralik verkraften kannst und viel Temperament und Dir eine geballte Ladung extremer Liebe voll ins Gesicht nicht zuviel ist, wenn Du sogar Heirat und Kind mit so einer Prinzessin liegt...

... dann wirst Du zu 90% + eine Frau haben, die anders als viele Eurpäerinnen loyal zu Dir steht bis zum äußersten und im Übrigen auch nicht von Dir lässt, wenn es echte Schwierigkeiten gibt mit Geld oder Job.

Nix da mit "no money no honey"... das wird sie verachten. Du wirst gepäppelt bis Du wieder auf Deine Beine kommst und Untreue zu Dir, liebt sie Dich erst einmal, ist UNDENKBAR.


Nur eines eben ... alles hat seine Kehrseite... Du wirst in ihr Modell komplett eingebaut und gerätst in ein Spinnennetz von Erwartungen. da fixiert sie Dich dann und darfst den Rest Deines Lebens den fürsorglichen Papa spielen.


Liegt Dir diese Rolle und hast Du keine Tochter die aus einer vorangegangenen Beziehung stammend gleichfalls mega Temperament hat (in meinem Falle so), wirst Du kaum bessere Frauen finden als den von mir beschriebenen Typus und sie wird immer offener und moderner ohne jemals zur Kampfemanze zu mutieren... wenn es drauf ankommt blitzt sofort die alles umsorgende Hausfrau durch, die Dich umsorgt bis Dir schwindelig wird...

... emotional, sexuell, im Haushalt... mit allem. Aber auch dann, wenn Du mal nicht willst weil Du auch neben Familie eine Seele hast... das geht nicht!


MAch was Du willst... alles hat Vor und Nachteile. Ehetechnisch halte ich diese Frauen für deutlich geeigneter als die bei uns, wobei ich nicht über religös konvervativ verbrähmte Kopftuchmuslima spreche...auch nicht von den kompletten Aussetzern, die in irgendwelche Szenen abrutschen (sehr seltener Typ, aber mir zu anstregend)

Ich spreche die, die Ihre Kultur stark in sich tragen und zugleich verspielt - modernbereit und stark neugierig sind und bereit sind auszubrechen.. Davon gibt es einige.


Der Ansatz im Threat aber hier eine "zu knacken" weil man das als "Sieg" besonders geil findet, der schmeckt mir überhaupt nicht.

Sowas finde ich unangenehm.

Sehr spannende Ausführungen! Kompliment zum Lernen dieser Sprachen, das ist ja nicht gerade so in ein paar Monaten getan.
Wenn du mehr dazu schreiben möchtest, ich werde ein treuer Leser sein

Bis anhin hatte ich die Möglichkeit Indonesien und Türkei aus dem Bereich Muslima. Fand das jetzt nicht irgendwie so 180 Grad anders als andere Mädels. Aber eben, waren halt sehr westlich geprägt.
Ein einziges Mal hatte ich eine Iranerin getroffen, die war jedoch optisch nicht mein Fall, aber sie war sehr nett.
Ich hatte auch sowas im Gefühl, dass da noch viel mehr sein könnte und von dem her möchte ich mehr über diese Kulturen erfahren, aber ohne entsprechende Sprachen sicher schwierig. Habe gehört die Gastfreundschaft soll ausserordentlich ausgeprägt sein.
Aber man kann nicht überall gleichzeitig sein, muss da leider priorisieren mit Asien und Beruf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten