Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

        #21  

Member

...lol...Erdkunde 6 setzen...lol......war ich wohl örtlich etwas durcheinander....aber glatt rasiert war Sie
 
        #22  

Member

Top gun

Wie bei Vollpfosten verstehe ich zwar nicht warum es eine Muslima sein muss aber ist ja egal

wenn Du in SOA wirklich eine Muslima haben möchtest geh doch ins Grace Hotel
In der Disco dort wimmelt es von Stan Girls (Usbekistan und so)
Ansonsten Indonesien
Jakarta ist Sex technisch eine Top destination.
Indo Girls kannst Du auch in Hong Kong klarmachen

Tagsüber sind sie oft mit Kopftuch unterwegs aber abends in Wan Chai da geben sich die Girls anders

Bei meinen letzten Aufenthalt in Hong Kong teilte ich mein Bett mit einen Mädchen aus den Sudan

Oder mach einen Stop over in Dubai
Ich habe früher dort mal gearbeitet und hatte meinen Spaß mit marokkanischen Mädels
 
        #23  

Member

@fream
Die Sache mit der Muslima ist für mich ganz einfach zu erklären:
Auf dem Weg vom Phuket Airport zum Patong Beach nahm mein Taxifahrer mal den Umweg durch ein Kaff namens "Bangtao" oder ähnlich. Dort fuhren wir durch einem Markt auf dem es zuging wie in Islamabad und nebenbei war auch noch genau die Tageszeit an dem Lautsprecher das laute Geplärre eines Muezzins von sich gaben.
Rein zufällig war Stoßverkehr (im wahrsten Sinne des Wortes :hehe:) durch das Kaff und genau neben meiner Fahrzeugscheibe hielt ein Motobike mit zwei verhüllten Thai-Muslimas. War für mich natürlich erst einmal ungewohnt, also Thai-Mädels wie ich sie bisher kannte, aber mit einer Art Niqab (bin jetzt nicht gerade der Experte) verkleidet.
Die hintere auf dem Motobike saß quer und blickte genau in mein Fenster und lächelte mir zu. Sie wirkte durch ihr Äusseres stockkonservativ, wie man es von vielen Moslems kennt, innerlich war sie aber garantiert versaut wie eben buddhistische Thai Mädchen ihres Alters, und wollte sich bestimmt auch mal liebend gerne etwas Exotik in Form eines Farang-Männchens (also mir) gönnen.
Von diesem Augenblick an muss ich eben oft daran denken wie es wohl wäre...

@Vollpfosten: Ja, genau diese 5er und 6er im Lotto hätte ich gerne *träum*

@dongguang: Befindet sich das Grace Hotel im Arabischen Viertel in BKK? Habe mich einmal dorthin verlaufen und möchte diese Zone von da an für immer und ewig meiden. Hab davon nur noch die vollbärtigen jungen (aggressiv auftretenden) Männer und drehenden Kebabs im Gedächtnis...


Der Meinung nach hier scheint Indonesien ein geeigneter Ort für mein Vorhaben zu sein. Allerdings trennen mich im günstigsten Fall 17-18 Flugstunden von Jakarta (nach Bangkok nur 10-11).:cry:

Den tiefen Süden Thailands hat noch niemand probiert? Scheint allerdings durch die Unruhen dort eher gefährlich zu sein...
Oder Malaysia? Wie siehts dort aus? Ähnlich liberale Moslems wie in Indonesien?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Ja genau
in der Nähe

bin in dort oft durchspaziert
war immer o.k.

geh mal in Grace hotel
dort findest Du was Du brauchst.
Die Disco ist in Arabischen style gehalten und voller Stan Girls
 
        #25  

Member

Ohhh Malaysien ist auch in Ordnung
in KL gibt es ein Barviertel
nette Freelancer dort
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@fream
Die Sache mit der Muslima ist für mich ganz einfach zu erklären:
Auf dem Weg vom Phuket Airport zum Patong Beach nahm mein Taxifahrer mal den Umweg durch ein Kaff namens "Bangtao" oder ähnlich. Dort fuhren wir durch einem Markt auf dem es zuging wie in Islamabad und nebenbei war auch noch genau die Tageszeit an dem Lautsprecher das laute Geplärre eines Muezzins von sich gaben.
Rein zufällig war Stoßverkehr (im wahrsten Sinne des Wortes :hehe:) durch das Kaff und genau neben meiner Fahrzeugscheibe hielt ein Motobike mit zwei verhüllten Thai-Muslimas. War für mich natürlich erst einmal ungewohnt, also Thai-Mädels wie ich sie bisher kannte, aber mit einer Art Niqab (bin jetzt nicht gerade der Experte) verkleidet.
Die hintere auf dem Motobike saß quer und blickte genau in mein Fenster und lächelte mir zu. Sie wirkte durch ihr Äusseres stockkonservativ, wie man es von vielen Moslems kennt, innerlich war sie aber garantiert versaut wie eben buddhistische Thai Mädchen ihres Alters, und wollte sich bestimmt auch mal liebend gerne etwas Exotik in Form eines Farang-Männchens (also mir) gönnen.
Von diesem Augenblick an muss ich eben oft daran denken wie es wohl wäre...

@Vollpfosten: Ja, genau diese 5er und 6er im Lotto hätte ich gerne *träum*

@dongguang: Befindet sich das Grace Hotel im Arabischen Viertel in BKK? Habe mich einmal dorthin verlaufen und möchte diese Zone von da an für immer und ewig meiden. Hab davon nur noch die vollbärtigen jungen (aggressiv auftretenden) Männer und drehenden Kebabs im Gedächtnis...


Der Meinung nach hier scheint Indonesien ein geeigneter Ort für mein Vorhaben zu sein. Allerdings trennen mich im günstigsten Fall 17-18 Flugstunden von Jakarta (nach Bangkok nur 10-11).:cry:

Den tiefen Süden Thailands hat noch niemand probiert? Scheint allerdings durch die Unruhen dort eher gefährlich zu sein...
Oder Malaysia? Wie siehts dort aus? Ähnlich liberale Moslems wie in Indonesien?

Nijab ?

Oder meinst Du HIJAB ?

Das wäre das Kopftuch dass das Gesicht umrahmt, sprich man sieht keine Haare und auch der Hals ist komplett verdeckt.


Malaysia und Indonesien kann man nicht vergleichen - der indonesische Islam ist liberaler (Ausnahme: Provinz Aceh auf Nordsumatra) :

In Malaysia ist der Islam Staatsreligion - Indonesien hat KEINE Staatsreligion...

Etnische Malaien sind von Geburt an automatisch Muslime - egal welche Religion die Eltern haben !

Eine Abkehr vom Islam ist in Malaysia sehr schwer, man muss über 2 Jahre nachweisen dass man nicht doch zum Islam bekehrt werden kann.
Dies passiert unter anderem in Umerziehungszentren !
EIgentlich sind dies UmerziehungsLÄGER denn es ist nicht freiwillig, man kann nicht einfach gehen.
Am Ende entscheidet in Malaysia ein Sharia-Gericht über den Religionswechsel - und lehnt sehr häufig ab !!!

In Indonesien ist es anders :

Der Islam ist KEINE Staatsreligion , man muss sich allerdings zu einer der 5 Weltreligionen (Islam, Buddhismus, Hinduismus, Protestantisch oder Katholisch) bekennen.
Ausserdem ist eine Abkehr vom Islam wesentlich einfacher als in Malaysia.


Eigentlich sind diese Unterschiede zwischen Malaysia und Indonesien in Sachen Islam sehr erstaunlich, denn :

In Malaysia ( Islam = Staatsreligion, automatisch Muslim, Abkehr vom Islam kaum möglich) sind nur 60% der Bevölkerung Muslime !

In Indonesien hingegen sind fast 90% Muslime - aber der Islam ist KEINE Staatsreligion, eine Abkehr ist wesentlich einfacher.
 
        #27  

Member

ERgänzung weil @TOPGUN die Flugzeit angesprochen hat :

Die schnellste Verbindung die für Deutsche in Frage kommt ist mit GARUDA ab AMSTERDAM in knapp 14 Stunden...
 
        #28  

Member

Warum nicht Saudi Arabien oder den Iran ????:yes:
Ironiemodus :aus
Die absolut schönste Frau die ich jemals am Flughafen gesehen habe, war eine Iranerin die ihre Eltern besuchen wollte, die noch im Iran wohnten.
Sie kam ohne Kopftuch zum Check IN (wo ich damals noch arbeitete)auf meine Frage :Ohne Kopftuch in den IRAN??? sagte sie :ja ich habe eins dabei,wenn ich in Teheran lande muss ich es anlegen....
Mann die war ne glatte 12 auf ner 10er Scala......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

LOL...guck mal mein Avtar... im Buero in Kula Lumpur ....die hat immer Ihr Kopftuch aufbehalten, weil wir ja nicht verheiratet waren und weils in der Mittagspause schnell gehen musste ...:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten