Member
...lol...Erdkunde 6 setzen...lol......war ich wohl örtlich etwas durcheinander....aber glatt rasiert war Sie
Member hat gesagt:@fream
Die Sache mit der Muslima ist für mich ganz einfach zu erklären:
Auf dem Weg vom Phuket Airport zum Patong Beach nahm mein Taxifahrer mal den Umweg durch ein Kaff namens "Bangtao" oder ähnlich. Dort fuhren wir durch einem Markt auf dem es zuging wie in Islamabad und nebenbei war auch noch genau die Tageszeit an dem Lautsprecher das laute Geplärre eines Muezzins von sich gaben.
Rein zufällig war Stoßverkehr (im wahrsten Sinne des Wortes ) durch das Kaff und genau neben meiner Fahrzeugscheibe hielt ein Motobike mit zwei verhüllten Thai-Muslimas. War für mich natürlich erst einmal ungewohnt, also Thai-Mädels wie ich sie bisher kannte, aber mit einer Art Niqab (bin jetzt nicht gerade der Experte) verkleidet.
Die hintere auf dem Motobike saß quer und blickte genau in mein Fenster und lächelte mir zu. Sie wirkte durch ihr Äusseres stockkonservativ, wie man es von vielen Moslems kennt, innerlich war sie aber garantiert versaut wie eben buddhistische Thai Mädchen ihres Alters, und wollte sich bestimmt auch mal liebend gerne etwas Exotik in Form eines Farang-Männchens (also mir) gönnen.
Von diesem Augenblick an muss ich eben oft daran denken wie es wohl wäre...
@Vollpfosten: Ja, genau diese 5er und 6er im Lotto hätte ich gerne *träum*
@dongguang: Befindet sich das Grace Hotel im Arabischen Viertel in BKK? Habe mich einmal dorthin verlaufen und möchte diese Zone von da an für immer und ewig meiden. Hab davon nur noch die vollbärtigen jungen (aggressiv auftretenden) Männer und drehenden Kebabs im Gedächtnis...
Der Meinung nach hier scheint Indonesien ein geeigneter Ort für mein Vorhaben zu sein. Allerdings trennen mich im günstigsten Fall 17-18 Flugstunden von Jakarta (nach Bangkok nur 10-11).
Den tiefen Süden Thailands hat noch niemand probiert? Scheint allerdings durch die Unruhen dort eher gefährlich zu sein...
Oder Malaysia? Wie siehts dort aus? Ähnlich liberale Moslems wie in Indonesien?
Member hat gesagt:Also mir ist es egal ob eine "mein Gott" oder "oh Allah" haucht..