Thailändisch lernen

Thailand-Frage Muss man aktuell noch Tm6 bei Einreise ausfüllen

        #1  

Member

Ist aktuell schon jemand eingreist ohne Tm6 auszufüllen.

Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #113  

Member

Wird immer noch nicht bei der Einreise nach dem TM 6 Formular gefragt? Ich frage deshalb, weil ich EXPAT bin und bei der Wohnsitzmeldung später dann auf dem TM28 nach der Nummer des TM 6 gefragt wird.
 
        #115  

Member

Musste im Dezember nichts ausfüllen, bei Immigration wird nur der Pass abgestempelt und Fingerabdrücke genommen, incl. Foto.

Gruß Lekerli
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Wird immer noch nicht bei der Einreise nach dem TM 6 Formular gefragt? Ich frage deshalb, weil ich EXPAT bin und bei der Wohnsitzmeldung später dann auf dem TM28 nach der Nummer des TM 6 gefragt wird.
Nur, wenn du über Land einreist. Ich musste es gestern in Nong Khai ausfüllen.
 
        #118  

Member

War vor ca. einem Monat im gelobten Land per Flugzeug FRA -BKK - FRA musste nix ausfüllen. :yes::yes::yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten