Member
Ist aktuell schon jemand eingreist ohne Tm6 auszufüllen.
Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr
Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr
Member hat gesagt:im neuen pass oder waren die schon immer im pass?
Member hat gesagt:im neuen pass oder waren die schon immer im pass?
@BernMember hat gesagt:Kenne die Preise und spreche radebrechen Thai. Ich glaube ich war mit 1700thb dabei.
Member hat gesagt:Sorry will hier nicht in den Fred kacken. Ich verstehe gleich wie @bkk die aufregung wegen Tm6 nicht. Ist ja in 2min ausgefüllt wenn es sein muss. Es kann sein das ich das auch total missverstehe vielleicht kann mir einer erklären woran das Interesse kommt am tm6. Ich will hier nicht pöbeln ich möchte es wirklich verstehen.
Nein, das kann dir keiner erklären. Du sagtest es ja..es geht um 2 vielleicht 5 Minuten im Flugzeug. Ausserdem ist es ja nicht sicher, ob es für Flugreisende wieder eingeführt wird.Member hat gesagt:missverstehe vielleicht kann mir einer erklären woran das Interesse kommt am tm6
Member hat gesagt:Nein, das kann dir keiner erklären.
Ja das ist Mist. Wenn es der an der Immi nicht gemacht hat, habe ich es in den Pass getackert..Member hat gesagt:Wieso nicht?
Ich mag das Teil nicht, weil man so darauf aufpassen musste.
Wenn du es verlierst,fullst bei der Ausreise noch Mal aus. Wo ist das Problem?Member hat gesagt:Ich mag das Teil nicht, weil man so darauf aufpassen musste.
Verlieren ging schnell,
Nein nicht immer. Im Vorchipzeitalter konnten die nicht gespeichert werden.Member hat gesagt:im neuen pass oder waren die schon immer im pass?