Thailändisch lernen

Thailand-Frage Muss man aktuell noch Tm6 bei Einreise ausfüllen

        #1  

Member

Ist aktuell schon jemand eingreist ohne Tm6 auszufüllen.

Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #11  

Member

Vor einer Woche wurde das Formular in BKK zur Einreise benötigt (genau wie früher)
 
        #14  

Member

Haben noch 1000de auf Lager. Müssen erst aufgebraucht werden. Wollen sie nicht wegwerfen.:)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Haben noch 1000de auf Lager. Müssen erst aufgebraucht werden. Wollen sie nicht wegwerfen.:)
Da hat sich vor ca. einem Jahr etwas geringfügig am Design geändert. Ich fülle die TM 6 immer zu Hause in aller Ruhe aus. Im November 21 hat der Beamte das alte Design nicht mehr akzeptiert und ich musste am Schalter das neue Formular ausfüllen. Wenn du also noch 1000ende auf Lager hast gratuliere ich dir. Vielleicht werden die ja mal was wert. :headbash:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Diese Massnahme erfolgt nur wegen dem Besucheransturm. Das TM6 ist nicht abgeschafft, nur vorübergehend auf Eis gelegt.
Besucheransturm? Kann ich mir kaum vorstellen, das TM6 musste man schon immer ausfüllen und vor Coronazeiten waren die Besucherzahlen zig mal höher als zur Zeit.
 
        #19  

Member

In 1 Woche sind sie Geschichte ! Obwohl in Thailand weiß man das nie.:)
Aber dann gehen auch hunderte von Arbeitsplätzen den Bach runter.
Irgendjemand mußte die ja sortieren, einscannen, und später aussortieren und vernichten.
Von den Touristenströmen der vergangenen Jahren. Das war ein sicher Job auf Beamtenebene.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Besucheransturm? Kann ich mir kaum vorstellen, das TM6 musste man schon immer ausfüllen
Meinst du ich habe das erfunden? Ich zitiere lediglich die thailändischen Behörden. Und seit die Tahis die Einreise erleichtert haben ist eben schon etwas mehr los als vorher.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten