Thailand-Frage Muss man aktuell noch Tm6 bei Einreise ausfüllen

• Ersteller

Member

Ist aktuell schon jemand eingreist ohne Tm6 auszufüllen.

Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr

Member

Member hat gesagt:
Aber mit der Aussage ich hätte kein Einkommen ziehe ich natürlich die Statistik herunter. 555
Und irgendwann bekommst du deswegen Einreiseverbot, weil die Thais ja nur noch reiche und gutverdienende Touristen haben wollen 555

Member

Member hat gesagt:
Und irgendwann bekommst du deswegen Einreiseverbot, weil die Thais ja nur noch reiche und gutverdienende Touristen haben wollen 555
Könnte natürlich passieren. Dann behaupte ich einfach ich habe zwar kein Einkommen bin aber Lotto Gewinner.

Member

Member hat gesagt:
Könnte natürlich passieren. Dann behaupte ich einfach ich habe zwar kein Einkommen bin aber Lotto Gewinner.
Win Lottely!!!

Bitcoin Millionär oder professioneller Pokerspieler, ist auch noch eine beliebte Jobbezeichnung in FC. Allerdings mehr von den Kleinkriminellen und Sozialbetrügern für die es kein zurück mehr gibt....

Member

Member

Also, ich bin heute in Phuket gelandet und ich musste es ausfüllen. Die haben aber den kleinen Abschnitt nicht zurückgegeben, auf Nachfrage sagte der Herr alles in Ordnung.

Member

Member hat gesagt:
Also, ich bin heute in Phuket gelandet und ich musste es ausfüllen. Die haben aber den kleinen Abschnitt nicht zurückgegeben, auf Nachfrage sagte der Herr alles in Ordnung.
Bin am 29.06.2022 in Bangkok gelandet und habe die Karte schon im Flieger bekommen wurde auch bei der Immigration angenommen. Eigentlich alles wie immer.

Member

Ich habe gestern eine aus Frankfurt kennengelernt, sie ist am Donnerstag 07.07.2022 gelandet. Die hat z.B garnichts bekommen. Das Hotel Heute und gestern beim einchecken, haben auch nicht mehr danach gefragt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gestern eine aus Frankfurt kennengelernt, sie ist am Donnerstag 07.07.2022 gelandet. Die hat z.B garnichts bekommen. Das Hotel Heute und gestern beim einchecken, haben auch nicht mehr danach gefragt.
Was hat das TM6 mit den Hotel zu tun?

Member

Na du bekommst doch den kleineren Abschnitt mit dem Stempel auf der Rückseite, den haben sich die Hotels immer angesehen beim Check Inn

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten