Thailand-Frage Muss man aktuell noch Tm6 bei Einreise ausfüllen

• Ersteller

Member

Ist aktuell schon jemand eingreist ohne Tm6 auszufüllen.

Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr

Member

Member hat gesagt:
Na du bekommst doch den kleineren Abschnitt mit dem Stempel auf der Rückseite, den haben sich die Hotels immer angesehen beim Check Inn
Genau am 02.07. beim einchecken haben die auch gefragt ob ich eins habe.

Member

Member hat gesagt:
Na du bekommst doch den kleineren Abschnitt mit dem Stempel auf der Rückseite, den haben sich die Hotels immer angesehen beim Check Inn
Möglicherweise haben sie das im Hotel kontrolliert, wenn sie eine Kopie vom Pass gemacht haben. Ist mir jedoch noch nie bewusst aufgefallen in all den Jahren. Bin eh die meiste Zeit im Condo meiner Freundin, außer wir reisen mal auf eine Insel.

Member

Ich bin gestern 21.07. eingereist.
Es war kein TM6 bei der Immi nötig.

Pass
Flugticket
wenn vorhanden, Visa

wurden verlangt.

Member

Bin am 22 angekommen, alles easy, immi nur Pass und Ticket, Fingerprints und Foto, welcome to LoS

Member

Bin mit Thai geflogen. Wurde nicht verteilt und nicht bei der Immigration gefordert.

Member

Ist auch richtig da das TM6 seit dem 01.07.22, bei Einreisen über die Flughäfen, bis auf weiteres ausgesetzt ist.

Es wird lediglich bei Einreisen über den Land- und Seeweg weiter benötigt.

Member

Das TM6 Ist stand 06.10. immer noch ausgesetzt, ich hatte mich schon gewundert das im Flieger gar nichts verteilt wurde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten