Member
Ist aktuell schon jemand eingreist ohne Tm6 auszufüllen.
Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr
Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr
????Member hat gesagt:Vier Finger wurden mit dem Pass verglichen
Interessant. D.h. man kann mit den normalen public Taxis, mit denen die meisten vom Susi Bum Bum wohl nach Bangkok reinfahren, grundsaetzlich auch nach Patty fahren? War das dann als Festpreis vereinbart oder der „Meter-Preis“ bzw. nach Uhr? Dann bräuchte man ja nicht vorab ein Taxi zu buchen.Member hat gesagt:Gerade im Suvarna Bumi eingereist. Warten an der Immi ca 15min. Es wird nur der Pass verlangt, Fingerabdrücke 4 Finger rechts, Foto. Frage der Beamtin , wie lange der Aufenthalt geplant ist. Stempel für max 45 Tage. Fertig. Simcard AIS5G, Public Taxi Nakluea 1700 THB (konnte keine Preisliste am Taxistand sehen.Lediglich Anweisung per Automat, welche Warteposition das Taxi hat. Preis ist OK..1500 - 1700 Tür zu Tür.
(Jetzt Nähe Trat)
Anhang anzeigen 20221018_150125.jpg
Anhang anzeigen 20221018_120746.jpg
Ich verfriss die 500 baht lieber.Member hat gesagt:Dann bräuchte man ja nicht vorab ein Taxi zu buchen.
Die im Pass gespeicherten Fingerabdrücke werden mit den bei Einreise abgenommenen verglichen, ist wohl gemeint. Passt der Reisende zu Reisepass.Member hat gesagt:
würde mich auch mal interessieren. und,warum man das ticket sehen will,hat doch früher auch keinen interessiertMember hat gesagt:Keine Ahnung was passiert wenn man keinen Nachweis für s Ticket hat .
Member hat gesagt:würde mich auch mal interessieren. und,warum man das ticket sehen will,hat doch früher auch keinen interessiert