Thailändisch lernen

Thailand-Frage Muss man aktuell noch Tm6 bei Einreise ausfüllen

        #1  

Member

Ist aktuell schon jemand eingreist ohne Tm6 auszufüllen.

Habe gelesen man braucht es aktuell nicht mehr

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wo bekommst du das Formular her?
Ich hatte mir mal auf einem Flug zwei geben lassen. So hatte ich immer eines in Reserve. Ganz früher, so vor ca. 10 Jahren, lagen die in der Immi mal in großer Menge aus. Von den neuen Formularen habe ich nur zwei. Eines fülle ich wieder zu Hause aus und bringe das, welches im Flugzeug ausgeteilt wird, wieder mit. Dann habe ich wieder zwei. Man kann es auch im Internet ausdrucken. Ob das dann gilt, weis ich allerdings nicht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du ich habe das erfunden? Ich zitiere lediglich die thailändischen Behörden. Und seit die Tahis die Einreise erleichtert haben ist eben schon etwas mehr los als vorher.
Nein du hast es nicht erfunden. Aber die TAT oder wer auch immer zumindest das als Begründung zu nehmen.

Vor Corona war die Zahl der Reisenden um ein vielfaches höher. Da gab es das Problem nicht.
Also ist das jetzt wieder so eine Ausrede für irgendetwas anderes.
Vermutlich haben sie es einfach verpasst rechtzeitig das Tm6 nachzubestellen.

Aber letztendlich ist es auch egal.
Im Flugzeug habe ich genug Zeit das auszufüllen und meine Fake Angaben dort einzutragen.
Ob es das Ding nun gibt geht mir am Popo vorbei.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Im Flugzeug habe ich genug Zeit das auszufüllen und meine Fake Angaben dort einzutragen.
Ob es das Ding nun gibt geht mir am Popo vorbei.
So ist es. Ich kann damit wunderbar 15 - 20 Minuten langweilige Flugzeit totschlagen. Ich werde es vermissen.. :mrgreen:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
15 - 20 Minuten langweilige Flugzeit totschlagen
So viel Zeit brauchst du dafür? Ok, bist ja auch lange nicht mehr nach TH geflogen... :mrgreen:

Member hat gesagt:
Aber letztendlich ist es auch egal.
Im Flugzeug habe ich genug Zeit das auszufüllen und meine Fake Angaben dort einzutragen.
So sehe ich es auch. Ist doch eigentlich egal, ob es das Ding noch gibt oder nicht. Es macht nicht viel Arbeit und über genug Zeit verfügen wir im Flugzeug sowieso.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
15 bis 20 Minuten?
Was veranstaltest du in dieser Zeit?
ich weiss halt meine Passnummer nicht auswendig. Auch nicht die Flugnummer und die Adresse des Hotels. Ausserdem ist es kein Wetrennen..zwischendurch bestellt man sich noch ein Bier oder schaut aus dem Fenster..Aber eben..Deutsche ticken da anders. Die kriegen ein Formular und werden geil.. :mrgreen:
 
        #30  

Member

Ok Passnummer und Flugnummer weiß ich auch nicht.
Den Rest den ich dort Eintrage ist eh alles Fantasie. Adresse vom Hotel schreibe ich nie rein bzw einfach nur Pattaya, Thailand. Und Hotelnamen schreibe ich seit Jahren immer das gleiche. Egal wo ich wohne.
Email: kelle ad habickoch.com, Beruf: habeich, Einkommen: keins
Ich binder Meinung das geht sie überhaupt nichts an.

Aber mit der Aussage ich hätte kein Einkommen ziehe ich natürlich die Statistik herunter. 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten