Thailändisch lernen

Myanmar Myanmar Stand 10.2014

        #41  

Member

Member hat gesagt:

… und wer hat den Artikel geschrieben ? Eine Frau hat ihn geschrieben. Und wo hat sie ihre Feldstudien durchgeführt ? Keine Ahnung aber sicher nicht dort wo der westliche Touri hingeht, um sich sein Girl für die Nacht zu suchen

Member hat gesagt:
Myanmar ist ein Reise- Abenteuer- und Travelland.

Wer :pop: will ist woanders besser aufgehoben................

Wenn man bestimmte Gegenden meint, mag sein

Für Yangon ist das Unsinn. Nirgends ist es einfacher sich ein Girl zu nehmen. Man setzt sich in ein Taxi, lässt sich zu einem der Clubs fahren, ich empfehle das "JJ" und hat die Auswahl aus Dutzenden von teils sehr hübschen Girls. Dabei ist das was in diesen Clubs abgeht -Stichwort: Model Shows- auch noch höchst unterhaltsam.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

ich war im November 2014 dort kreuz und quer unterwegs - bin gerade etwas unter Druck (auch arbeitstechnisch). Bitte ein paar Tage Geduld, dann geb ich einen kleinen Überblick.

Gruß

sharky007


Ich würde mich sehr freuen wenn es hier im Ansatz weitergeht, danke im voraus ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten