Thailändisch lernen

Myanmar Myanmar Stand 10.2014

        #21  

Member

wer noch Kyat über hat unbediegt in der der Stadt zurücktauschen in Mandalay
am Flughafen waren mittags um 10-12 Uhr alle Büros zum Geld tauschen geschlossen.

Also wer Kyat brauch einfach mal per PN melden.
 
        #22  

Member

@Atalanta
50 bis 80 K für LT im Emporer, ist das der aufgerufene Preis ohne Preisverhandlung oder wirklicher Endpreis. Ich kenne dort für LT noch Preise von max. 40 K.
 
        #23  

Member

@Liggi: Meine Beobachtung ist, dass die Preise jedes Jahr um ca. 10kk steigen. Letztes Jahr waren 40 K fällig, dieses Jahr eher 50 K. Aufgerufen wird selbstverständlich erstmal 10-20 mehr. Die Showdamen verlangen meist um die 100, gehen aber auch schnell auf 60 runter. Für eine absolute Top-Maus, die man als Europäer nur dann zu Gesicht bekommt, wenn man seinen Bouncer gut schmiert und schon länger kennt, werden dann auch mal 80 oder etwas mehr fällig. Meist lassen sich diese Mädels aber nur mit (zu) gut zahlenden Asiaten ein.
 
        #24  

Member

Danke für die Ergänzungt @Atalanta. Ich war 2 Jahre nicht mehr dort. Ich bin zwar gern in Yangoon aber die Hotelpreise stören mich.
 
        #25  

Member

Hallo zusammen,

bin bald dort und halte Euch aktuell informiert.

sharky007
 
        #26  

Member

Weiss jemand ob das "Summit Parkview" Hotel girlfriendly ist ? Shangrila und Parkroyal sind mir zu teuer geworden . Gut wohnen mag ich aber...

@Sharky
wann bist du dort ? Ich könnte evtl.! Anfang Dez. oder 1. Jan. Hälfte nach Yangoon fliegen
 
        #27  

Member

Hi Luggi,

bin Mitte November dort - Visa hab ich bereits - also zu spät für Dich ...

Gruß

sharky007
 
        #28  

Member

Ja, passt nicht mit dem T.. Freue mich auf deine Infos von dort ! Wo wirst du Wohnen ?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand ob das "Summit Parkview" Hotel girlfriendly ist ?


- Absolut girlfriendly
- einige nette Damen findest du in der Dagon Bar, jeden Abend Happy Hours von 18.00 bis 20.00 Uhr

LG Karibu
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
- absolut girlfriendly
- einige nette damen findest du in der dagon bar, jeden abend happy hours von 18.00 bis 20.00 uhr

lg karibu

danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten