Thailändisch lernen

Myanmar BURMA aka Myanmar - Eine Hommage - 12 Tage im wahren Land des Lächelns

        #131  

Member

Sag mal PG, kommt hier eigentlich noch ein Fazit?:p
Ich bin gerade dabei meinen Trip zu planen und habe daher deinen Bericht noch einmal gelesen.
Ich denke Mandalay schenke ich mir, fand ich nicht so spannend. Schade das du die Nummer von deinem Guide nicht mehr hast.
Freue mich jetzt schon darauf mir ne Pulle Wein am Inle See hinter die Birne zu kippen!

Vielen Dank!
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist schon klar, dass auf einem Fickforum, eine detaillierte Schilderung meiner multiplen threesomes in AC, am besten noch mit top ausgeleuchteten Fotos (die lieferbar wären)

Nee, lass mal stecken:D

Ich war im Gegensatz zu Dir, während den Generälen in 2002 (die Grüninnen, -insbesondere Claudia- mögen mir verzeihen) in BURMA, und das war damals sowas von GEIL dort !!!
Kein Einziger von diesen Scheiß-Dingern über Bagan, damals natürlich alles mit dem China-Fahrrad (die neue Zeit, hat seltenst auch Vorteile!) und Preise, die ich hier nicht erwähnen möchte.... Prima Bilder, da kommen Erinnerungen hoch!
-gibt es eigentlich in Rangoon noch die Restaurants, in denen die Damen auf der Bühne geträllert haben, Mann dann um ca.22:00 Uhr seine Favoritin mit Blumen
beschenken konnte, um dann gegen 22:30 rausgeschmissen zu werden, da "Sperrstunde". ??? Das war richtig geil...(keine Chance- alle nach Feierabend im Bus weggekarrt worden)
p.s. Der Große-Markt in Rangoon hat 364 Tage im Jahr geöffnet - ich hatte 365 erwischt:mad:
 
        #133  

Member

@PeterGun

grandiose Bilder, hätte ich nur damals schon eine D800 (damalsF4) gehabt, vielleicht wäre ich dem nahe gekommen!

All zuviel scheint sich nicht verändert zu haben - von den Horden an Touristen mal abgesehen!
-den Rest Deiner Aussagen kann ich absolut bestätigen.
ps. ich liebe "Sarkasmus"
 
        #135  

Member

Toll Deinen Bericht zu lesen. Du hast Deine Erlebnisse eindrucksvoll und authentisch `rübergebracht, sodaß ich Lust bekommen habe Burma (Myanmar) zu bereisen. Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht.
 
        #136  

Member

Wenngleich es hier mit großer Vorliebe um Qualitätstourismus geht so sind doch Berichte wie dieser hier das Salz in der Suppe dieses Forums. Gespickt noch mit den tollsten Aufnahmen — da schlägt das Herz des SOA-Liebhabers gleich um einige Takte höher. Danke pg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten