Thailändisch lernen

Mytt Beach

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Schönes Hotel!

Wie sieht’s mit Streunerfee dort aus ?
Hat er doch geschrieben. Besuche sind kein Problem. Gehe dann davon aus,das man nichts Löhnen muss
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Schönes Hotel!

Wie sieht’s mit Streunerfee dort aus ?
War kein Thema! Ich wurde jeweils angerufen das mein Gast da sei wenn ich eine per Lieferservice (ThaiFriendly) bestellt hatte und auch wenn wir gleich zu zweit kamen wurde die Begleitung nett und freundlich begrüsst, ist ja auch nicht überall so.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das mal mit ein paar andere 5 Sterne Bunkern vgl. finde ich den Preis zur Leistung klasse...🤷‍♂️
Das stimmt, nur kriegt man dort ein wenig mehr fürs Geld, sprich der Pool ist für mich LEIDER DER GROSSE MINUSPUNKT!
Wenn man die anderen 5* Bunker vergleicht hat man vielfach eine grosse Poolanlage, was hier mit vier Liegen am Pool nicht der Fall ist.
Der Pool selbst ist Klasse mit seiner Aussicht, aber sonst spielt sich das Leben im Hotelzimmer ab, welches sehr schön ist. Wie gesagt für mich passt es für einen Kurzaufenthalt, aber einen längeren Urlaub würde ich aus genanntem Grund dort nicht verbringen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das mal mit ein paar andere 5 Sterne Bunkern vgl. finde ich den Preis zur Leistung klasse...🤷‍♂️
Sorry habe gleich nochmal gezählt, es sind neun Liegen, eng beieinander was die Situation auch nicht viel besser macht.

Ich war in der Low Season dort und dann geht es, aber wenn das Hotel voll ist, ist es reine Glücksache das man ein Platz findet.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, nur kriegt man dort ein wenig mehr fürs Geld, sprich der Pool ist für mich LEIDER DER GROSSE MINUSPUNKT!
Wenn man die anderen 5* Bunker vergleicht hat man vielfach eine grosse Poolanlage, was hier mit vier Liegen am Pool nicht der Fall ist.
Der Pool selbst ist Klasse mit seiner Aussicht, aber sonst spielt sich das Leben im Hotelzimmer ab, welches sehr schön ist. Wie gesagt für mich passt es für einen Kurzaufenthalt, aber einen längeren Urlaub würde ich aus genanntem Grund dort nicht verbringen.

Hast recht, abeg wenn ich wie FK Kollege @Jannemann eine Zimmer Odyssee machen muss wegen Schimmel, wäre das Poolthema noch akzeptabel, (aber Hurra würde ich deswegen auch nicht brüllen 😅)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hast recht, abeg wenn ich wie FK Kollege @Jannemann eine Zimmer Odyssee machen muss wegen Schimmel, wäre das Poolthema noch akzeptabel, (aber Hurra würde ich deswegen auch nicht brüllen 😅)

Das Thema kommt leider früher oder später in fast jedem Hotel in Pattaya da vielfach zu wenig gemacht wird.
Bestes Beispiel das Siam@Siam wo ich früher ein grosser Fan war. Heute riechen viele Zimmer schimmlig, haben vielfach Flecken und auch sonst wird das Haus wenig gepflegt. Nach meinem letzten Aufenthalt im 2016 strich ich dieses Hotel von meiner Liste und wenn man das Haus von aussen betrachtet, vom Mytt Beach aus hat man einen guten Blick darauf, hat sich da wohl nicht viel geändert.
Heute nutze ich das Siam@Siam nur noch als Anlaufstelle wenn ich dringend aufs Häuschen muss und ich nicht extra ins Zimmer zurück will, den die Toiletten im Barbereich sind immer noch sauber.😂😂🙈
 
        #17  

Member

Hallo,
ich war im Februar 2020 im Hotel Amber und war sehr zufrieden Preis/Leistung.
Ich hatte in dem Urlaub zwei Hotels die ersten 11Tage war ich im Pape 10 und bin dann umgezogen ins Amber für 10 Tage.
Bei meiner Ankunft als ich zum ersten mal das Zimmer betreten habe, war der Boden nicht gerade sauber Grümel und Haare.
Das hat man dann aber alles sofort gereinigt.
Das Bett und das Bad alles sehr ordentlich, ist halt noch nicht alt das Hotel.
Ich war aber am meisten auf die Lautstärke der Klimaanlage gespannt, weil die nervte im Page10.
Was soll ich sagen, alleine dafür hatte das Hotel schon mein Herz gewonnen, super leise welch eine Wohltat.
Vielleicht übertreibe ich, aber ich hatte noch kein Hotel wo die Klima so leise war.
Auch sonst fand ich das Hotel zu dem Preis einfach sehr gut und werde es auch wieder buchen.
Der Pool, der sieht zwar gut aus, aber wenig Liegen und leider nur einen kurzen Zeitraum mit Sonne geflutet, mit sonnen ist das nicht viel.
Also meine Mädels mussten immer ihre ID abgeben, aber alles ohne Probleme, inkl. Kontrollanruf.
Ich hoffe die Lage bessert sich bald wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten