Member
Hat er doch geschrieben. Besuche sind kein Problem. Gehe dann davon aus,das man nichts Löhnen mussMember hat gesagt:Schönes Hotel!
Wie sieht’s mit Streunerfee dort aus ?
Hat er doch geschrieben. Besuche sind kein Problem. Gehe dann davon aus,das man nichts Löhnen mussMember hat gesagt:Schönes Hotel!
War kein Thema! Ich wurde jeweils angerufen das mein Gast da sei wenn ich eine per Lieferservice (ThaiFriendly) bestellt hatte und auch wenn wir gleich zu zweit kamen wurde die Begleitung nett und freundlich begrüsst, ist ja auch nicht überall so.Member hat gesagt:Schönes Hotel!
Das stimmt, nur kriegt man dort ein wenig mehr fürs Geld, sprich der Pool ist für mich LEIDER DER GROSSE MINUSPUNKT!Member hat gesagt:Wenn ich das mal mit ein paar andere 5 Sterne Bunkern vgl. finde ich den Preis zur Leistung klasse...
Sorry habe gleich nochmal gezählt, es sind neun Liegen, eng beieinander was die Situation auch nicht viel besser macht.Member hat gesagt:Wenn ich das mal mit ein paar andere 5 Sterne Bunkern vgl. finde ich den Preis zur Leistung klasse...
Member hat gesagt:Das stimmt, nur kriegt man dort ein wenig mehr fürs Geld, sprich der Pool ist für mich LEIDER DER GROSSE MINUSPUNKT!
Wenn man die anderen 5* Bunker vergleicht hat man vielfach eine grosse Poolanlage, was hier mit vier Liegen am Pool nicht der Fall ist.
Der Pool selbst ist Klasse mit seiner Aussicht, aber sonst spielt sich das Leben im Hotelzimmer ab, welches sehr schön ist. Wie gesagt für mich passt es für einen Kurzaufenthalt, aber einen längeren Urlaub würde ich aus genanntem Grund dort nicht verbringen.
Member hat gesagt:Hast recht, abeg wenn ich wie FK Kollege @Jannemann eine Zimmer Odyssee machen muss wegen Schimmel, wäre das Poolthema noch akzeptabel, (aber Hurra würde ich deswegen auch nicht brüllen )