Thailändisch lernen

Na Jomtien.... Oder wie kommt man hier weg :)

        #11  

Member

Ein Mietwagen ist auch noch ne Möglichkeit.
wir waren letztes jahr auch in der Ecke (ravindra beach resort), und hatten ein Auto, so konnten wir auch tagsüber ohne Probleme Ausflüge machen. Da meine Frau keinen Alkohol trinkt war auch Abends die Rückfahrt kein Problem.
Hier noch ein Tip für ein authentisches thaiseafood Restaurant (Lung sawai seefoad:(
Lung Sawai Seafood Restaurant - Restaurants in Pattaya
Nicht nur Touries sondern auch jede Menge Thais.
Floating market und Koh Larn haben wir auch gemacht, ist beides sehr schön.
 
        #12  

Member

Danke Dax, mal schauen wie wir an der Marina vorbei kommen, Sea Food essen wir beide gerne, das mit dem Auto lassen wir besser, bei dem Chaos zur zeit wird einem Angst und Bange auf der Straße.
Waren heute ein paar frühe Stunden grrrrrrrr auf der walking Street. Und siehe da meine Frau sagt: okay du suchst nen sauberes Hotel und wir bleiben mal dort. Zuerst waren wir im angelwitch, wohl vieeeel zu früh, den weder war die Musik gut, noch waren außer uns Gäste da. Entsprechend motiviert waren die Ladies. Gibt aber ne zweite Chance.
Danach in der hottunabar 2 der Livemusik gelauscht und sangsom Cola geschlürft. Da wir ja nur bis 22:30 Ausgang hatten, schnell noch in die happy a gogo, Nackedei über Nackedei und voll. Das hat nicht nur mir, sondern auch meiner Frau gefallen. Sie hätte am liebsten LD spendiert, auch wenn's nur zum stationären Spaß und Unterhaltung war. Aber die zeit hat es nicht zugelassen.
Jetzt heißt es kurzfristig ein Hotel für Freitag oder Samstag zu finden. Gibt ja hier jede Menge Tipps, mal suchen.

P.s. Für 1000 bhat würde uns der gute Taxifahrer hin fahren und dann auf Anruf abholen. Falls das jemand wissen will. Taxi am Ende der Straße kurz vor der Beach Bar beim jetskiverleih. Jetski unverhandelt 1500 pro 30min

Danke für eure Ratschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Danke für den Hinweis, hatte 1 Woche relaxen mit WLAN am Strand. Daher hab ich den Bericht schon durch :)
Das Forum und die Berichte sind meine leselektüre am Strand hehe

Daher kamen mit viele Dinge auf der ws vertraut vor, war irgendwie komisch die Namen zu lesen :)
 
        #15  

Member

Nichts für ungut. Es wäre nur schade, würdet ihr in eine der typischen Touristenfallen laufen, die eurem Urlaub einen faden Beiheswchmack bescheiden würden.
 
        #16  

Member

Das danke meinte ich auch von Herzen, besser zweimal gefragt als einmal reingefallen.
Wegen des Hotels..... Ach ich Schau nochmal anstatt zu fragen.

The stay 1880bhat
LK Renaissance 1700bhat

Mal sehen was ich noch so find
 
        #17  

Member

Das LK Renaissance liegt gut, direkt in der Soi Diana Inn.
 
        #18  

Member

Wir werden heute mal ein paar abklappern und Zimmer ansehen. Tendenz geht Richtung the stay. Liegt etwas praktischer und näher an der ws
 
        #19  

Member

Macht Buchungen Online über ein Portal wie agoda. Die Preise sind günstiger. Als Walk-In bezahlt ihr wahrscheinlich mehr.
 
        #20  

Member

Hab ich mit schon fast gedacht, allerdings will meine Frau auch nen Blick drauf werfen.
Für Samstag auf Sonntag wäre das Fraser ne gut Alternative. 42€ und 5min Fußweg. Kleinstes Zimmer reicht, is ja nur eine Nacht Rausch ausschlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten