Na Jomtien.... Oder wie kommt man hier weg :)

• Ersteller

Member

Guten Morgen bzw. Mahlzeit.
Da ich ja nach Tipps gefragt habe und viele Güte bekommen habe, will ich natürlich auch mein Fazit darunter schreiben.

Gestern die WS unsicher gemacht und bis 2:30Uhr im Insomnia bzw ThePier abgezappelt. Lustiger Abend mit ner geilen Angelwitch Show, lustige Stunden im Happy A-GoGo usw zurück zu unserem Hotel mit dem Bahttaxi, Kostenpunkt laut Hotelmanager 300-500 Baht. Einig wurden wir uns bei 400. So günstig bekommt man kein Zimmer :)
Heute geht's wieder auf die Piste :)

Member

Ich zahle für den Bathbus nach Pattaya immer 2x10 Bath. Aber vielleicht mach ich da auch was falsch.

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle für den Bathbus nach Pattaya immer 2x10 Bath. Aber vielleicht mach ich da auch was falsch.
Ist wohl ein Unterschied zwischen Jomtien und "Na Jomtien" und der Thread ist aus 2013 ;-)

Member

Member hat gesagt:
Von Pattaya nach Jomtien nehmt ihr euch am besten ein Motorbiketaxi, die fahren eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit.
Koh Larn ist gut für einen Tagesausflug und ein bischen schwimmen und schnorcheln. Etwas außerhalb von Jomtien gibt es noch eine Delfinshow, aber nicht wirklich sehenswert, oder Underwaterworld.
Freizeitmöglichkeiten gibt es in Pattaya eigentlich zu genüge, egal ob shopping, bowling, floatingmarket etc.
Wenn ihr länger dort seit, kommen eventl auch ein paar Tage Koh chang in Frage.
Toller Tip!! Mit dem Motorbike Taxi nachts über die Suhumvit.... 55555

Ohhh...Gerade erst gesehen !! Die dürften schon weg sein......Oder ????

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten