Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nach Patty & Thailand: Nordkorea eine neue Destination für uns?

        #51  

Member

Um in Nordkorea Urlaub zu machen muss man schon sehr optimistisch sein.
Da machst du da mal im Suff nen kleinen Blödsinn und dich bringt ein paar Jahre später der ADAC Rettungsflieger nach Hause, damit du in der Heimat sterben kannst. So lief das doch bei dem einen Ami ab.
Da würden mich keine 10 Pferde hin bekommen, aber Respekt vor jedem der sich das vorstellen kann.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Um in Nordkorea Urlaub zu machen muss man schon sehr optimistisch sein.
Da machst du da mal im Suff nen kleinen Blödsinn und dich bringt ein paar Jahre später der ADAC Rettungsflieger nach Hause, damit du in der Heimat sterben kannst. So lief das doch bei dem einen Ami ab.
Da würden mich keine 10 Pferde hin bekommen, aber Respekt vor jedem der sich das vorstellen kann.

No risk, no fun ! ;-);-);-)
 
        #53  

Member

Ja der hatte ne Barwette laufen.....Bring uns ein Propagandabanner aus Nordkorea mit und Du bekommst ein Jahr Bud Light for free!!!😎😂
Auf ZDF Info gibt's ein paar Dokus zu Nordkorea....Ich kann mir nicht so Recht vorstellen,da Urlaub zu machen,wenn man sich nicht frei bewegen kann.
 
        #54  

Member


Hier das absolute und umfassendeste Forum mit allen tollen Wahrheiten über den U.S.A. - Bezwinger Nordkorea ! :bravo:

Endlich ein deutsches Nordkorea - Forum welches uns all die Wohltätigkeiten ihres Führers Kim jong-un zeigt. Übrigens ist der Jet-Pilot, fliegt auch grosse Passagiermaschinen, reitet auf Schimmeln, ist auf den Weltmeeren als grosser Schlachtenlenker gefürchtet, fährt Panzer, baut alleine nur mit seinen eigenen Händen riesige Fabriken etc. :jil:

Dieses Forum ist ein MUSS für alle zukünftigen Sex - Touristen ! :mrgreen:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
..... Dieses Forum ist ein MUSS für alle zukünftigen Sex - Touristen ! :mrgreen:

Noch mehr für Liebhaber von Bürokratensprache:

"Die Delegierten studierten tief greifend die Inhalte des Änderungsantrags des Status der Partei, der den revolutionären Charakter, die Mission und das Kampfprogramm der PdAK als die große kimilsungistisch-kimjongilistische Partei deutlich erklärte und die Verhaltensregeln, Tätigkeiten und Normen, die die Parteiorganisationen und -mitglieder einzuhalten haben, änderte und ergänzte."

Lang lebe die kinifilgungatisch-jungoljostklatische, äh Mist, muss noch etwas trainieren ...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
... korrupte noch dazu ... das wäre nicht auszudenken!
Let us be miserable together, stand neulich auf irgendeinem Twitter Account ....
;-)

Nachtrag:
Btw: Der beste (regelkonforme) Platz für (Lockdoor) Party ist aber derzeit in D. Das Grossraumbüro.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe da eine Sonderwirtschaftszone mit ein paar guten Hotels und einigen Barstrassen mit willigen Mädchen.
Mehr braucht der gemeine Sextouri doch nicht.
Wenn man sonst nirgends hin kann im Land, braucht man auch keine Häuser mit blauen Ziegeln zu finanzieren wie im Isaan, passt doch.

Du bringst mich auf Ideen...

Der Eingang ist auf südkoreanischer Seite. Ein unauffälliges Tor mit Rampe in den Untergrund, nicht weit vom kürzlich gesprengten Verbindungsbüro auf der Grenzlinie.
Vielleiht sogar mit einer kleinen Fahne (Hammer & Sichel?).

Der Tunnel ist nicht lang, er muss ja nur auf nordkoreanisches Gebiet führen.
Dort im Untergrund die lange Barstraße mit den willigen, kimilsungistisch-kimjongilistisch trainierten Mädels, die schon begierig auf uns warten.
Keinerlei Zugang von der Nordseite, außer Frischfleischnachschub.

PS:
Die Hotels entstehen gerade auf südk. Seite - bis zur Fertigstellung musst halt die 50km nach Seoul fahren...
 
        #59  

Member

Hab vor ca. 5 Jahren in Patty in einer AGOGO gesessen und mich über das Publikum gewundert.
Erzählte mir ein Girl, sind alle aus Vietnam!
Vielleicht wird ja das mal was für die Zukunft!:smiley emoticons tropical island:
Sollen doch die hübschesten Girls in ganz Asien sein.
 
        #60  

Member

Ich glaube ihr habt falsche Vorstellungen von der Schoenheit der Nordkoreanischen Maedels.

Das schoenste girl dort ist Kim Jong-un, natuerlich gewinnt der grosse Fuehrer auch jede Miss Wahl :mrgreen:

Ausserdem bezweifle ich das die Maedels dort rasiert sind, auch nicht im Gesicht :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten