Afrika Nachrichten aus Afrika

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Tansania

Hetzjagd auf Schwule offiziell eröffnet

Am Wochenende veröffentlichte die US-Botschaft in Tansania eindrückliche Warnungen auf ihrer Homepage. Amerikanische Bürger in dem ostafrikanischen Land sollten „ihre digitalen Fußspuren und Profile der sozialen Netzwerke überprüfen“, um Verstöße gegen die Gesetze „zu homosexuellen Praktiken“ zu vermeiden. Zudem solle die Lage über die Medien weiter im Blick behalten werden.

Ab dieser Woche werde ein „Überwachungsteam“ eingesetzt, vermeldete Paul Makonda, Gouverneur der Metropolregion Daressalam. Es soll Recht und Ordnung in der bevölkerungsreichsten Stadt Tansanias wiederherstellen. Das breit gefächerte Portfolio der Kontrolleure umfasst den Kampf gegen Prostituierte, Online-Betrug – und Homosexualität. Laut der Verfassung Tansanias handelt es sich auch bei Letzterem um einen Gesetzesverstoß.

Tansania: Hetzjagd auf Schwule offiziell eröffnet - WELT
meine fresse ....... die sind doch echt 200 jahre zurück
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
meine fresse ....... die sind doch echt 200 jahre zurück

War in D vor 80 Jahren nicht anders, bzw. bis 1994 war der 175'er in Kraft der das unter Strafe stellte
 
Booking.com
        #15  

Member

Am 16. Januar wurde ein Luxushotel in Nairobi angegriffen. Al Shabab hat den Anschlag für sich reklamiert.

Seitdem wird hier in DACH wenig über den Vorfall berichtet. Sieht das in Kenia anders aus?

Welches Luxushotel wurde am 16.01. eigentlich angegriffen?
 
Booking.com
        #17  

Member

Kenia Air

In Nairobi war Streik mein Kumpel hing da 15 h fest. Da ging nichts mehr. Und heute steht im Daily Nation. Das Kenia Air ein hohes dreistelliges Mio Defizit hat und übernommen werden sollte. Den Workers mit Entlassungen gedroht. Gut geht denen nicht. Hoffen wir das sie nicht pleite gehen auch wg Heimflug der Touristen.
 
        #19  

Member

Quote:
Die Fluggesellschaft Äthiopiens ist Teil der Star Alliance. Trotzdem landet sie nur auf Platz 96 der "unsicheren Fluglinien". Der Grund sind ingesamt 13 schwere Zwischenfälle seit 1988. Im Januar 2017 stützte eine Boeing 737 mit 90 Passagieren vor der Küste des Libanons ins Meer.
 
Booking.com
        #20  

Member

Hab hier entgegen allgemeinen ET Begeisterung schon mehrfach angemerkt, dass ich die Ethiopian Airlines für ziemlich unsicher halte und ich persönlich nicht dort einsteigen würde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten