Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #21  

Member

Ethiopian ist die größte Airline Afrikas, mit den meisten Flügen auf dem Kontinent, und grundsätzlich sehr sicher. Soweit die Fakten.

Ich kann mich erinnern, dass ich zusammen mit Frau Vollpfosten in Thailand und ein Jahr später in Indien unterwegs war. In beiden Ländern stürzten Maschinen auf den von uns beflogenen Strecken ab, Phuket - Bangkok und Udaipur - Achmedabad - Bombay ... 1 Flieger einen Monat vor uns, der andere 1 Monat nach uns ...
Es wurde schon gelästert im Großraumbüro: es müssten zu viele Menschen sterben, wenn wir in Urlaub fahren ...

In der Morgenmaschine von Ethiopian Airlines von Addis Ababa nach Nairobi (die "Renn"strecke wird täglich 4x von ET nonstop bedient) wollte ich eigentlich vor 356 Tagen sitzen. Ich hatte den Flieger gebucht. Es kam aber anders.

Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben zu kommen, ist trotz allem sehr gering.
 
        #23  

Member

Kenia \Tanzania:

Erheblicher Rückgang der Tierpopulation in der Serengeti und Masai Mara

 
Booking.com
        #24  

Member

Fünf Jahre extreme Dürre im Süden Madagaskars haben eine chronische Ernährungskrise verschärft. 1,3 Millionen Menschen leiden an Mangelernährung auf der Stufe eines Notstands, man ist nur einen Schritt von einer Hungersnot entfernt. Über 20.000 Kinder sind akut unterernährt.


Madagaskar - Ernährungskrise im Paradies
 
Booking.com
Booking.com
        #30  

Member

Weisse Farmer in Südafrika haben keine Zukunft mehr..

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten