Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.551  

Member

Strompreise steigen im Mai und September, Thailand

Ist es immer noch so, dass sich der Preis für eine Kilowattstunde bei höherem Verbrauch erhöht, also dass es da eine geregelte Staffelung in Thailand gibt?
Beispiel:
Strompreise Pattaya - Thailand

Wie ist das bei kleinen Shop-Mietern, die gleichzeitig im Nebenraum schlafen, geregelt? Da sie ja Gewerbe und nicht Privat angemietet haben, müssten sie doch einen anderen Strompreis zahlen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.553  

Member

Member hat gesagt:
Fuschia Anne Ravena wurde an den Miss International Queen Wahlen in Pattaya gekrönt..
Habe ich mir (natürlich) mit Amy angesehen :)
Diesmal waren wir tatsächlich einer Meinung:

Miss Thailand gehörte echt nicht in die Top drei.
Miss Vietnam gehörte in die Top drei, war aber leider nicht drin. :confused:
Ich war leicht enttäuscht, sie war mein Tip.

Anhang anzeigen 1656562823316.jpg

Von denen die dann in den Top drei waren, war Fuschia Anne Ravena definitiv die Numero Uno.
 
        #1.554  

Member

Ein Norweger soll sich vergangene Nacht allein in seinem Hotelzimmer in Pattaya in den Bauch gestochen haben.

Die Polizei sagte, sie untersuche noch, ob der Mann sich selbst erstochen habe und die Gründe dafür.

hört man öfters,das es immer man selbste gewesen sein soll. so richtig bock zu ermitteln scheinen die cops nicht zu haben


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
        #1.557  

Member

weiter so:bravo::bravo:

 
        #1.558  

Member

dumm gelaufen für ihn. hoffe,das man bekannter das auch gelesen hat.

 
        #1.559  

Member

Member hat gesagt:
dumm gelaufen für ihn. hoffe,das man bekannter das auch gelesen hat.

Wenn dein "Bekannter" auch nur ansatzweise clever ist, was ich persönlich nicht glaube. Sollte er den Test in Deutschland machen. Im schlimmsten Fall verpasst er zwar seinen Flug aber das ist immer noch besser als in Thailand plötzlich positiv getestet zu werden.
 
        #1.560  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dein "Bekannter" auch nur ansatzweise clever ist, was ich persönlich nicht glaube. Sollte er den Test in Deutschland machen. Im schlimmsten Fall verpasst er zwar seinen Flug aber das ist immer noch besser als in Thailand plötzlich positiv getestet zu werden.
Du scheinst meinen Kumpel gut zu kennen,um so eine Aussage zu tätigen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten