Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.561  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst meinen Kumpel gut zu kennen,um so eine Aussage zu tätigen
Das Risiko einzugehen nachdem wir alle wissen was passiert wenn du dort positiv getestet wirst einzugehen zeugt nun einmal nicht von Cleverness. Dazu muss ich denen "Bekannten" nicht weiter kennen.
Aber hey vielleicht kann er ja so ein paar Euro sparen.
 
        #1.562  

Member

Member hat gesagt:
Das Risiko einzugehen nachdem wir alle wissen was passiert wenn du dort positiv getestet wirst einzugehen zeugt nun einmal nicht von Cleverness. Dazu muss ich denen "Bekannten" nicht weiter kennen.
Aber hey vielleicht kann er ja so ein paar Euro sparen.
Das er einen test beaucht,weiss er,bloss ob ATK oder PCR ,das ist die Frage. Ich hab ihn geraten,einen pcr zu machen
 
        #1.564  

Member

Member hat gesagt:
Das er einen test beaucht,weiss er,bloss ob ATK oder PCR ,das ist die Frage. Ich hab ihn geraten,einen pcr zu machen
Der Britte ist ja ohne Test zum Airport gefahren und wollte einen Test bei Ankunft machen. Daraufhin hast du gesagt:

Member hat gesagt:
dumm gelaufen für ihn. hoffe,das man bekannter das auch gelesen hat.
Also hatte er den gleichen Plan. Und genau darauf bezog sich meine Antwort.
Was deine Antwort jetzt damit zu tun hat verstehe ich nicht.
 
        #1.565  

Member


Unterschiedliche Preise für Hotelzimmer Ausländer/Thais - das wird für Aufruhr sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.566  

Member

Member hat gesagt:

Unterschiedliche Preise für Hotelzimmer Ausländer/Thais _ das wird für Aufruhr sorgen.
Das gibt es doch schon seit Ewigkeiten.
 
        #1.567  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt es doch schon seit Ewigkeiten.
Es gab zwar in einigen Hotels für Thais Discount, aber sicherlich nicht für jedes beliebige Zimmer. Auch Geld gab es mal eine Zeit lang von der Regierung, wenn man als Thai Hotelzimmer gebucht hatte. Ich glaube nicht, dass alle Hotel dies in dieser Form mitmachen werden. Warum gut gebuchte Zimmer unter Preis verkaufen?
 
        #1.568  

Member

wie immer sind wir ausländer in Thailand herzlich willkommen:D



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und das positive Image der Polizei zu wahren.:lach::lach::lach::lach:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.569  

Member


Eigentlich sieht man sehr gut das es einzig und alleine um ihre Daseinsberechtigung geht.


Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Matt Productions Co., Ltd. oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden.

Die Forderung nach dem Budget stehe laut dem TAT-Gouverneur im Einklang mit der Bemerkung von Tourismus- und Sportminister Phiphat Ratchakitprakarn steht: „Wenn wir in den Krieg ziehen, müssen wir unsere Waffen einsetzen.“

Was für ein Geschwätz.

Sprit für stinkende Reisebusse subventionieren. Ist genau so eine klasse Idee wie die extra Eintritspreise für Ausländer, die Sonderabgabe für Ausländer und die höheren Hotelpreise für Ausländer.
 
        #1.570  

Member

Hoteliers verspotten Regierungsvorschlag für doppelte Preisgestaltung.
Als Antwort auf den doppelten Preisvorschlag sagte Charintip Tiyaphorn, Präsident des Tourismusrates von Krabi, dass dieses heikle Thema ein negatives Tourismusimage schaffen könnte, da alle gleich behandelt werden müssten und eine klare Kommunikation unerlässlich sei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten