Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.611  

Member

225 Videoüberwachungsanlagen auf so einer kleinen insel:ungff::ungff:

 
        #1.612  

Member

Member hat gesagt:
wobei anna schon ein komischer vorname ist,für eine thai oder das ist ihr nickname
Mein „Enkel“ heißt mit Vornamen Erik. Hatte mich damals dafür stark gemacht, dass er einen Namen bekommt, welcher auch international verstanden wird.
Den Namen habe ich den Damen, (Som und ihrer Tochter), überlassen.
 
        #1.613  

Member

Member hat gesagt:
Mein „Enkel“ heißt mit Vornamen Erik. Hatte mich damals dafür stark gemacht, dass er einen Namen bekommt, welcher auch international verstanden wird.
Den Namen habe ich den Damen, (Som und ihrer Tochter), überlassen.
naja du bist deutscher. da verstehe ich das auch,vielleicht hatten die eltern auch einen ratgebner . in der zeitung steht,das sie müllsammler sind. weiss nicht,ob die sich dann einen kopp gemacht haben.
 
        #1.615  

Member

Member hat gesagt:
Und warum dann kein deutscher Name..Anna ist international und nicht Deutsch.. Hebräisch oder so.
ich sage ja nichts dagegen. ist halt bloss sehr selten,wie ich finde.
 
        #1.617  

Member

kostet jetzt nur noch 50000 baht :)

 
        #1.618  

Member

Gestern standen wir an der Hauptkreuzung von Hua Hin und warteten auf Grün. Da kam der Polizist aus seinem Häuschen und verschaffte sich einen Überblick. Upps. Ein Thai aufn Roller ohne Helm, aber mit Maske. Also rauswinken. Sie mit Roller hin zu Ihm. Was gibt es noch. Ach ja, ein Farang Pärchen mit Maske ohne Helm. Auch rausgewunken zur Kontrolle. Dann war grün und wir konnten fahren. Beim vorbeifahren nickte er uns kurz zu. Er war zufrieden mit uns. Voll nach Vorschrift. Mit Helm und Maske. Wieder einige Zeit und Baht gespart. :)
 
        #1.619  

Member

Member hat gesagt:
Die ist nicht hässlich aber sie sieht aus wie eine Barbie. Alles operiert. Schade sie war bestimmt mal wirklich hübsch.
An der ist gar nichts Thai.....optisch.Könnte auch ne X beliebige Bitch aus Texas sein.
Ihr Papa war Müllsammler.Na hoffentlich wurde sie von ihren Mitbewerberinen dafür nicht gemobbt.
 
        #1.620  

Member

Member hat gesagt:
Gestern standen wir an der Hauptkreuzung von Hua Hin und warteten auf Grün. Da kam der Polizist aus seinem Häuschen und verschaffte sich einen Überblick. Upps. Ein Thai aufn Roller ohne Helm, aber mit Maske. Also rauswinken. Sie mit Roller hin zu Ihm. Was gibt es noch. Ach ja, ein Farang Pärchen mit Maske ohne Helm. Auch rausgewunken zur Kontrolle. Dann war grün und wir konnten fahren. Beim vorbeifahren nickte er uns kurz zu. Er war zufrieden mit uns. Voll nach Vorschrift. Mit Helm und Maske. Wieder einige Zeit und Baht gespart. :)
Gibts denn eine Maskenpflicht im Strassenverkehr?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten