Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Mountain B Bar in Sattahip
Mittlerweile 15 Tote, keine Ausländer. Das jüngste Todesopfer war 17. Es waren wohl Notausgänge nicht geöffnet gewesen.
Kenne einige Girls die dort gerne hingingen. Die Einschläge kommen manchmal sehr nah.

Ich musste auch auf meiner letzten Tour immer wieder an den Brandschutz denken. Vieles wäre so einfach, wenn beim Bau und Betrieb entsprechend kontrolliert werden würde.

#1.632  

Member

Member hat gesagt:
Vieles wäre so einfach, wenn beim Bau und Betrieb entsprechend kontrolliert werden würde.
Das Problem ist nicht der Bau oder Betrieb. Daß Problem sind die Mitarbeiter. Selbst in deutschen Firmen, wo die Mitarbeiter jährlich eine Sicherheitsbelehrung bekommen, werden mit einer notorischen Nichtbeachtung die Notausgänge zugestellt.
Und hier spielen noch die Verluste durch Eintrittsgelder oder Zechprellung mit rein. Abhauen oder reinkommen durch den geöffneten Notausgang.
Auch in deutschen Clubs oder Dicos sind die Notausgänge oft verriegelt. Auch dort sterben durch Brände einige Leute.

#1.633  

Member

hat man nicht immer geschrieben,das indien nummer eins ist?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Überlebende Opfer des Brandes in Mountain B sagen, dass die Kneipe einen Ausgang hatte, während eine Entschädigung für die Opfer versprochen wurde(VIDEO)​

Zuletzt bearbeitet:
        #1.635  

Member

ACHTUNG: ab minute 0:30 nix mehr für schwache nerven

#1.636  

Member

Member hat gesagt:
hat man nicht immer geschrieben,das indien nummer eins ist?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Überlebende Opfer des Brandes in Mountain B sagen, dass die Kneipe einen Ausgang hatte, während eine Entschädigung für die Opfer versprochen wurde(VIDEO)​

Im TV wurde eine Person gezeigt die noch grosse unversorgte Brandwunden hatte und kam um sich für die Entschädigung einzutragen. Ich glaube max. 57000 THB.

#1.638  

Member

Welcher trottel filmt da anstatt zu helfen?😕

#1.640  

Member

Member hat gesagt:
Im TV wurde eine Person gezeigt die noch grosse unversorgte Brandwunden hatte und kam um sich für die Entschädigung einzutragen. Ich glaube max. 57000 THB.
also in dem bericht steht:

Zunächst sollen allen Verletzten 4,000 Baht oder 13,300 Baht gezahlt werden, wenn sie aufgrund von Verletzungen behindert werden. Die Familie jedes Opfers erhält 29,700 Baht oder das Doppelte, wenn der Verstorbene ein Ernährer ist.

wenn du verletzt bist ,bekommste wohl keine 57000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten