Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.641  

Member

Member hat gesagt:
das machen die thais doch ganz gerne. filmen sogar ihre kranken eltern im krankenhaus
Ernsthaft: da stehen Menschen in flammen, anstatt irgendwas zu tun (Wasser holen,mit eigener Kleidung Feuer ersticken....) .....neee Kamera draufhauen, da hört es wirklich auf.....ähnlich die Gaffer auf der deutschen Autobahn
 
        #1.642  

Member

Danke @immerkann und hier gibt's den News-Junkie, der sowas auch noch zur Show stellt.

Naja, Hauptsache für "3,50 Ersparnis" nen ⅓ Tag am Flughafen bei den Saudis verbringen.
 
        #1.643  

Member

Member hat gesagt:
Danke @immerkann und hier gibt's den News-Junkie, der sowas auch noch zur Show stellt.
schau es dir doch nicht an.
die tagesschau schaust dir auch nicht an,weil es viele tote im krieg gibt.
einfach weiter biene maya schauen,da ist die welt noch ok
 
        #1.644  

Member

Hääää!? Was willst Du denn jetzt?
Schau Du Dir lieber brennende Menschen an.
 
        #1.645  

Member

Wie immer in solchen Fällen in Thailand.
Fünf hohe Polizeibeamte sowie der District Chef wurden ihres Amtes enthoben und versetzt.

Der wirklichen Betreiber ist aussen vor. Ist eine sehr Einflussreiche Person hier. Wen man jetzt hat ist die Frau die als Geschäftsführerin fungierte.

Der Laden hatte weder eine Baugenehmigung noch die erforderlichen Lizenzen zum Betrieb.

Es spielen also viele amtliche Stellen eine Rolle bei diesem Disaster.
Auch die Feuerwehr.
Denn auch in Thailand gibt es eine Abnahme durch die Feuerwehr.
Da hätte schon auffallen müssen das falsche Materialien verbaut waren.
 
        #1.647  

Member

Aber nicht die Emfehlung. Und an die halten sich hier ca 90 % oder mehr.
Und seine Zufriedenheit war deshalb, weil wir einen Helm auf hatten. :)
 
        #1.648  

Member

Die deutsche Botschaft brennt bzw. hat gebrannt.

 
        #1.649  

Member

Wie Thairath gerade meldet soll es sich um ein Gebäude direkt an der Botschaft handeln.


 
        #1.650  

Member

Waren in HuaHin im Tempel Wat Khao Noi. Aufn Berg. Wunderbare Aussicht und auch die Tempelanlage ist gut anzusehen.
Etwas hat mich dort doch verwundert.
Dort sind kleine Gebäude mit Buddha Statuen. Mit einen Gitter was man öffnen kann, um seine Gaben dort abzulegen und zu beten. Es ist dort eine kleine Auffahrt aus Beton. Nun ist es so, daß dort vorher ein Baum stand. Der wurde abgesaegt und in der Auffahrt mit einbetoniert. Sinn oder nicht, da muß man wahrscheinlich den Baumeister fragen. Eventuell kann er ja ne Antwort geben.
Aber egal. Da oben kann man sich ruhig mal für ne Stunde hinsetzen und die Aussicht über HuaHin genießen. Eine kühle Briese weht dort auch.
2 km vom centrum entfernt. Erkennbar durch ne große goldene Buddha Figur.
Krieg die Bilder leider nicht runtergeladen. Sorry. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten