Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.662  

Member

BANGKOK: Die thailändische Einwanderungsbehörde hat eine Aktualisierung der Meldepflicht für TM30 angekündigt. Sie soll klarstellen, wann eine TM30-Meldung gemäß Abschnitt 38 des Einwanderungsgesetzes fällig ist.

 
        #1.664  

Member

Steht zwar im Falang, aber wird doch wohl so stimmen.

Und das die Deutschen auch unter den 50 sind.:coool:

Dann brauch ich für meine 40 Tage kein extra Visum :D

Hoffentlich erfahrens die Mitarbeiter am CheckIn am Flughafen auch

 
        #1.665  

Member

Mahlzeit - bin neu hier-
habe heute die Nachricht erhalten das Thailand ab Oktober , um weitere Touristen ins Land zu holen, das 45 Tage Visum on Arrival aktivieren will.
Hier der Link zu Nation Thailand:


Grüße an Alle
Qwert

Ich hoffe ich hab' das richtig gepostet....
 
        #1.666  

Member

Mal ne blöde Frage: was braucht man zur Zeit zur Einreise? Ist das schon wieder wie früher? Reisepass und fertig??
 
        #1.667  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit - bin neu hier-
habe heute die Nachricht erhalten das Thailand ab Oktober , um weitere Touristen ins Land zu holen, das 45 Tage Visum on Arrival aktivieren will.
Hier der Link zu Nation Thailand:


Grüße an Alle
Qwert

Ich hoffe ich hab' das richtig gepostet....

Gleich werden dich die üblichen FK steinigen.
Das VoA wurde auf 30 Tage erhöht.
Einreisen ohne Visum auf 45 Tage...
😉
 
        #1.668  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne blöde Frage: was braucht man zur Zeit zur Einreise? Ist das schon wieder wie früher? Reisepass und fertig??
Ist wirklich eine blöde Frage. Ist nicht wie früher.
Gib dir einen Tipp. Impfung. Vielleicht weisst jetzt,was du noch bräuchst😉😉
 
        #1.669  

Member

Sorry, die Impfung ist klar....
Thaipass = nein !
Versicherung = ?
Impfung mit Deutscher Covid App nachweisen reicht= ?
Tm30 = ?
Tm xx = ?
 
        #1.670  

Member

Versicherung nein
Für mich nicht nachzuvollziehen
Impfung Buch soll reichen oder halt ATK Test
TM nix
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten