Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.671  

Member

45 Tage Visa on arrival ab 1. Oktober 2022 bis 31. März 2023 mal befristet

#1.673  

Member

Also kann ich nun ab Oktober 45 Tage in Thailand bleiben ohne vor Ort zur IMI zu müssen ?
Kann ich danach um weitere 30, oder 45 Tage bei der IMI verlängern ?

#1.676  

Member

Member hat gesagt:
Thailand beschließt Verlängerung des Visums auf 45 Tage. Diejenigen, die über ein reguläres Visum verfügen, können sich 45 Tage statt bisher 30 Tage im Land aufhalten, während die Regelung für das Visum bei Ankunft von 15 auf 30 Tage verlängert wird, sagte CCSA-Sprecher Taweesilp Visanuyothin.

Visumsverlängerung - Touristen erhalten ab 1. Oktober 45 Tage

Anhang anzeigen 1661179563242.jpg
www.thailand-rundreisen.com/coronavirus/thailand-einreise-45-tage/

#1.677  

Member

Bin jetzt verwirrt.
Ich denke die visafreie Einreise für bestimmte Länder wird von 30 Tage auf 45 Tage verlängert und
die Einreise mit Visa, für die, die eins benötigen, wird von 15 Tage auf 30 Tage verlängert.
Ich bitte um Klärung.
Danke im Vorraus.

#1.678  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt verwirrt.
Ich denke die visafreie Einreise für bestimmte Länder wird von 30 Tage auf 45 Tage verlängert und
die Einreise mit Visa, für die, die eins benötigen, wird von 15 Tage auf 30 Tage verlängert.
Ich bitte um Klärung.
Danke im Vorraus.
Das von 15 auf 30 Tage ist für Visa on arrival. Betrifft uns Deutsche nicht.

#1.679  

Member

Member hat gesagt:
Thailand beschließt Verlängerung des Visums auf 45 Tage.
Was falsch ist.
Die Visafreie Einreise ist auf 45 Tage erhöht worden.
Nichts anderes.
Die Verlängerung innerhalb Thailands ist davon nicht betroffen und beträgt weiterhin 30 Tage.

#1.680  

Member

Member hat gesagt:
Was falsch ist.
Die Visafreie Einreise ist auf 45 Tage erhöht worden.
Nichts anderes.
Die Verlängerung innerhalb Thailands ist davon nicht betroffen und beträgt weiterhin 30 Tage.
Einfach unglücklich formuliert. Bei einer Visa-freien Einreise hat man kein Visum.

Daher sollte es besser heißen, Thailand beschließt die Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung für die Visa-freie Einreise von 30 auf 45 Tage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten