Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.651  

Member

Mhmm, das hat mit Nachrichten jetzt was zu tun?
 
        #1.652  

Member

:)Genau genommen nicht. Hatte Langeweile. Und wusste nicht, wo ich es sonst reinstellen kann. Kannst ja vergessen. Nicht jeder ist perfekt. Ich werde versuchen nie wieder in der falschen Spalte zu landen. Ok.:)
 
        #1.653  

Member

Jetzt aber. Die Preise haben sich hier in Hua Hin um 2 Baht erhöht. Und zwar für die 15 Liter Wasser Platikbehaelter die nach Hause geliefert werden. :)
 
        #1.654  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt aber. Die Preise haben sich hier in Hua Hin um 2 Baht erhöht. Und zwar für die 15 Liter Wasser Platikbehaelter die nach Hause geliefert werden. :)
Gleich um Zwei Baht?🥶🥶🥶
 
        #1.656  

Member

Member hat gesagt:
ACHTUNG: ab minute 0:30 nix mehr für schwache nerven



Das erinnert mich sehr stark an die Silvesternacht 2008 als der damals sehr populäre Zantika Club auf der Ekamai Road ausgebrannt ist.

Wir waren damals schon am Eingang, aber haben entschieden doch ins Narcisus zu gehen, weil die Freundin eines Kumpels noch keine 21 war und nicht reingelassen wurde.
Dort sind auch über 50 Menschen qualvoll gestorben, weil völlig überfüllt, zu wenige Notausgänge existierten und die wenigen waren auch noch zumeist zugestellt.
Das Feuer brach durch ein Bühnenfeuerwerk aus, welches die Band, mit dem treffenden Namen "Burns", veranstaltet hat.
 
        #1.660  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die TAT hat mal wieder einen guten vorschlag :D

Gute Nachricht , hoffentlich vor Dezember , würde genau passen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten