Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Die Autos sind zum Teil beschlagnahmt worden und von ihm auf Auktionen des Staates ersteigert worden.
An der Beschlagnahmung der Fahrzeuge hat er ja 40% eben die ca. 400 Millionen verdient.

Aber nen Lambo? Wer Lambo fährt hat gute Rechtsanwälte.
 
        #632  

Member

Member hat gesagt:
Aber nen Lambo? Wer Lambo fährt hat gute Rechtsanwälte.
Nicht irgendeiner, ein Lamborghini limited-edition Aventador LP 720-4 50 Anniversary special. Das Teil kostet unter Freunden mindestens 500 000 Euro..
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
Warum kann keiner in der gesamten Abteilung eine ordentliche CPR?
ist doch nicht ernst gemeint die frage? das können wahrscheinlich nicht mal die vom TH rettungsdienst. zumindest unterstelle ich es ihnen mal.
 
        #634  

Member

Member hat gesagt:
Nicht irgendeiner, ein Lamborghini limited-edition Aventador LP 720-4 50 Anniversary special. Das Teil kostet unter Freunden mindestens 500 000 Euro..
In TH das doppelte, etwa 29 Millionen
 
        #636  

Member

Da scheinen einige cop wohl ein wenig die hosen voll zu haben oder warum plädieren sie nicht auf mord? Bei todschlag wird er nur suspendiert?

 
        #637  

Member

Member hat gesagt:
Da scheinen einige cop wohl ein wenig die hosen voll zu haben oder warum plädieren sie nicht auf mord? Bei todschlag wird er nur suspendiert?


Auch, wenn das mit „leidenschaftlichem Verbrechensbekämpfer“ totaler Quatsch ist:
- Ich denke auch, für Mord fehlt der Vorsatz.

Das Ganze war eine äußerst perfide Foltermethode,
m.E. um Drogenvorräte oder Hintermänner herauszufinden *) , vielleicht auch wirklich, um Geld zu erpressen.
- Und Tote reden halt nicht, also war der Ausgang der Aktion völlig kontraproduktiv.

*) Weiss eigentlich jemand,
ob die Polizisten auch für Auffinden von Rauschgift Prämien dafür bekommen,
ähnlich den 40% an Joe Ferrari für die Luxusautos ?
 
        #639  

Member

Member hat gesagt:
- Ich denke auch, für Mord fehlt der Vorsatz.

Member hat gesagt:
Der vorsatz? Die wollten geld haben,hat er ihn nicht geben wollen/können. Also haben sie ihn kalt gemacht.
Können wir hier wirklich Deutsches Rechtsverständnis und Deutsche Gesetzgebung annehmen? M.Mn.n. nicht.
Ich zumindest kenne nicht die Vorraussetzungen in Thailand, um von einem Mord auszugehen.
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Können wir hier wirklich Deutsches Rechtsverständnis und Deutsche Gesetzgebung annehmen? M.Mn.n. nicht.
Ich zumindest kenne nicht die Vorraussetzungen in Thailand, um von einem Mord auszugehen.
Zum Rechtsverständnis in Deutschland möchte ich mich angesichts etlicher mir in den letzten 15 Monaten in Deutschland so bekanntgewordenen Fällen lieber nicht äußern…

In Sachen Gesetzestext Deutschland / Thailand:
Was glaubst Du denn, ist der Grund, warum die Rechtsvertreter von Joe Ferrari auf Totschlag plädieren ?
:coool:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten