Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Meine Idee wäre eine Co2 Abgabe von jedem Touristen in Höhe von 2000 Baht zu verlangen.
Ablasshandel ist nämlich der Königsweg wie alle anderen Staaten uns zeigen.
Hast du bezahlt ist alles gut und die Temperaturen steigen nicht weiter. :D:D:coool:
Mit derKnete könnte man jede Menge Kühlschränke kaufen, und dann bei Vollast die Tür aufstehen lassen.
Wenn das nicht kalt macht, was dann?

Member

Member hat gesagt:
Matthias Bück gibt einfach nicht auf. Bück im Glück!

Dieser Ehrgeiz den Mattias in Thailand an den Tag legt, ist einfach lobenswert! Er ist für mich der beste Beweis,
dass wenn man wirklich will, es auch immer wieder Wege gibt weiter zukommen, auch im Knallharten Restaurant Business In Thailand.

Ich war übrigens schon ein paar mal bei ihm in der Bamboobar essen, natürlich vor Corona und sein Laden brummte dazumal wirklich!
Ich hoffe für Ihn das er schafft und er wieder erfolgreich nach Koh Samui zurück kann!

Schon irgendwie cool, wie er es durchzieht...

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht ... also Ausnahmen könnten wir machen für Member die jedes Jahr 100qm Regenwald aufforsten und das mit den Zertifikaten nachweisen, die Sie bei uns kostengünstig erwerben können.

( ich hab das mal ein wenig bunt gemacht ... dann sieht das freundlicher aus )
Jetzt dreht er durch!!! :eek: :jil: :shot:

@YamNua kann das sein das Du an MedellinMissingMassageMitBj;FO:GFE:NacktTanzenMMFFFdanachgeilSteakessenUnddannwiederSTvermisst???:tten::hentai::blow2::bett_ficken::saufen::smiley emoticons kinggrin anbeten2:😝😝😝😜😜😜

@BlackKnight nur Du kannst ihn wieder in die richtige Spur bringen!🙏🙏🙏 ;-) :p:p

Member

Datenlecks im Gesundheitswesen sind ein großes Problem​

Bangkok - Ein Cybersicherheitsexperte hat nach einer Reihe größerer Datenlecks Besorgnis über Datenlecks im Gesundheitswesen geäußert, von lokalen Krankenhäusern bis hin zu Ministerien.

Member

Na da freue ich mich doch..als reicher Weltbürger. :mrgreen:

Member

Ist ja sogar ein Admiral (Hund)...55
Habe ich auch gelesen heute, obwohl die B-Zeitung kaufe ich sonst nie...55

Member

"Reisen nach Thailand werden künftig viel stärker wieder zu einem Privileg werden - und nicht mehr so selbstverständlich sein, wie das in den Jahren vor der Pandemie der Fall war"
Außerdem wünscht die TAT, dass die ermittelten durchschnittlichen Ausgaben pro Urlauber von zuletzt rund 1300 Euro auf 2200 Euro gesteigert werden. Das schafft Ihr doch, oder?

Anhänge

• Corona_ Thailand stellt sich auf ein Ende des Massentourismus ein.pdf
    164,8 KB · Aufrufe: 20
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten