Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Deswegen verstehe ich nicht warum hier Prayut so schlecht wegkommt. Selbst Duterte kommt besser weg.
Seit Prayut an der Macht ist, herrschte meist Ruhe ( kein Gelb und Rothemden Chaos wie in den Jahren zuvor) und gegen Farangs hat er im Gegensatz zu einigen seiner Vorgänger auch nichts.
Es kann für uns auf jeden Fall viel schlimmer kommen.
Die Gelbhemdenproteste wurden durch einen Agitator durchgeführt und von einigen Oligarchen bezahlt, die Protestler erhielten 600 Baht pro Person für einen Tag demonstrieren.

Ansonsten es kann schlimmer kommen, der Gesundheitsminister ein ausgewiesener "Ausländerfreund" .... ich könnte mir vorstellen das Th. dann in Lockdowns und "Massnahmen" versinkt und für die Foristen völlig uninteressant wird!

Member

Umsteuern....

Tourismus in ThailandTraumstrand erfindet sich neu

Member

Und dann am besten noch ohne Prostitution, die ja eh nicht gibt.

Die Qualitätstouristen werden Thailand stürmen.

Member

Alle brauchen Geld.
Meine Lütte muss Ihren Thai Führerschein verlänger. Fürn Roller. Attest 60 Baht !!!! Billig. Einfach zum Verkehrsamt ohne Termin. Geht nicht. Voll.
Erst nächstes Jahr wieder. Oder Teegeld. Sie wollte 100 Baht bezahlen. Geht nicht . Happy New Year. Party. Alles teuer. Für 500 Baht geht.
15 Minuten später hat sie einen neuen für 5 Jahre. Plus Gebühren. Viel Zeit und Laufereien gespart. In Hua Hin muß Sie nach Cha Am
um ihn zu verlängern. Halber Tag weg. Und da wahrscheinlich auch mit ner Spende. Tatort hier Buriram. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Thats Thailand, endlos warten oder zahlen. Was sagen dazu die Rosarote Brillen Träger dazu?

Member

Eine Bekannte hat die Driver license bestanden. Bis zum Dokument in Pattaya zwei in buriram einen Monat voraussichtliche Wartezeit

Member

Member hat gesagt:
Thats Thailand, endlos warten oder zahlen. Was sagen dazu die Rosarote Brillen Träger dazu?
Wer keine 500 Baht übrig hat sollte besser Zuhause bleiben

Member

Member hat gesagt:
Man hätte auch einfach einen Monat vorher den Führerschein verlängern lassen können.

Das sagen die klugen Leute dazu.

Aber so ganz Unrecht hast du nicht. Das System kann aber auch von Vorteil sein.

Member

@ Kelle - war das erstmalige Erwerben. Theorie und Praxis bestanden, aber keine Lizenz erhalten. Erst beantragen, dass müssen sich die verwöhnten Europäer erstmal vorstellen.
Klar 500 Baht können wir idR aufbringen, aber was machen die Einheimischen ohne Sponsor oder Rotlicht-Background

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten