Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #931  

Member

Member hat gesagt:
Thats Thailand, endlos warten oder zahlen. Was sagen dazu die Rosarote Brillen Träger dazu?
Ist sehr günstig. Habe letzte Woche ein Duplikat des Motorbootführerschein bestellt, ein Strafregister Auszug und einen Waffenerwerbschein..kostet 110 Franken.
 
        #932  

Member

Wie viel davon war das Bestechungsgeld, wir schreiben aneinander vorbei? Selbstverständlich sind die Gebühren unterschiedlich (darum geht es überhaupt), denn sie sind dem Einkommensniveau des jeweiligen Landes angepasst
 
        #935  

Member

Naja: und muss abgeschoben werden!
 
        #936  

Member

Member hat gesagt:
Thats Thailand, endlos warten oder zahlen. Was sagen dazu die Rosarote Brillen Träger dazu?
Manchmal wünschte ich mir, wir könnten die Dinge in Deutschland auch so einfach regeln.
 
        #937  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal wünschte ich mir, wir könnten die Dinge in Deutschland auch so einfach regeln.
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Bundestagsabgeordneten aus deinem Wahlkreis und fragst ihn, ob er im Bundestag ein Gesetz für mehr Möglichkeiten zur Korruption einbringen kann. Du wärst halt in der komfortablen Situation und könntest für beschleunigte Verfahren auch deutlich mehr als der Hartzer von nebenan bezahlen. Wäre ja Win-Win. Der Verwaltungsfachangestellte in niedriger Besoldungsgruppe kann sich dann auch einen Porsche leisten und du musst nicht 4 Wochen auf deinen Reisepass warten.
 
        #938  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Bundestagsabgeordneten aus deinem Wahlkreis und fragst ihn, ob er im Bundestag ein Gesetz für mehr Möglichkeiten zur Korruption einbringen kann. Du wärst halt in der komfortablen Situation und könntest für beschleunigte Verfahren auch deutlich mehr als der Hartzer von nebenan bezahlen. Wäre ja Win-Win. Der Verwaltungsfachangestellte in niedriger Besoldungsgruppe kann sich dann auch einen Porsche leisten und du musst nicht 4 Wochen auf deinen Reisepass warten.
Wenn du in Lübeck leben würdest und 4 Monate auf einen Termin für einen internationalen Führerschein warten müsstest oder drei Monate für einen Termin für eine Verpflichtungserklärung, dann würdest du auch so denken.
Und trotzdem bin ich auch gegen Korruption.
 
        #939  

Member

So ganz nebenbei....sind das Neuigkeiten aus Thailand???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten