Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #951  

Member

Ich habe jetzt keinen Thailand Nostalgie Thread gefunden, da würde es wahrscheinlich besser reinpassen.

Das FCCT hat seine Archive geöffnet und bietet Einblick in die alten Club Zeitschriften, zurückliegend bis 1989.


Britisch geprägt, der Blick auf das was ausländische Journalisten als Expats so in Thailand bewegt hat. Viel Zeitgeschichte, wenn man sich dafür interessiert ist da vieles sehr lesenswert.

Ansonsten auch ganz witzig die Werbung von damals zu sehen. Autos, Computer, Hotelketten, Condos usw.


Anhang anzeigen 1641290539500.jpg

Der Düsseldorfer trinkt Bier, der Frankfuter ist eigentlich ein Bayer, der Engländer ist der feine Gentleman und nicht der versoffene und tätowierte Red Lobster und die Schweizer fahren immer Ski.
 
        #954  

Member

BANGKOK: Thailand wurde von der Webseite „International Living“ in ihrem globalen Ruhestandsindex 2022 auf Platz 11 der besten Länder der Welt und als Asiens bester Ort für Ruheständler eingestuft.

 
        #955  

Member

Ist schon interessant.
Als ich 1995 nach Bangkok zum Arbeiten bin, war die Stadt in vielen Rankings ganz unten. Aber ich habe Bangkok und das Leben dort geliebt.
Heute führt Bangkok Ranglisten an oder ist ganz vorne mit dabei, aber für mich ist Bangkok nur zum Leben (als Privatier) völlig uninteressant geworden.
Es hat sich immer mehr zu einem gesichtslosen Shopping und Konsum-Hotspot entwickelt und viel von seinem Flair und den Freiheitsgefühl der 90er Jahre verloren.
 
        #957  

Member

300 Baht Eintritt ab April für Thailand 🥳🥳🥳

 
        #958  

Member

Member hat gesagt:
300 Baht Eintritt ab April für Thailand 🥳🥳🥳


Sind die 500 baht eigentlich vom Tisch oder kommen jetzt noch 300 baht drauf?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten