Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #961  

Member

Member hat gesagt:
300 Baht Eintritt ab April für Thailand 🥳🥳🥳

Soll wohl lt.Text, in den Flugpreisen involviert sein!?
Also Reisen teurer-muss ja aufgeführt sein bei Buchungen...
Egal, habe schon fest gebucht für Sommer und spare die 300 Baht, denn ich glaube nicht das der Reiseanbieter /Fluganbieter 300 Baht nachfordert...55
(Spass)
 
        #962  

Member

Besser nochn paar Überstunden machen damit durch diese zusätzliche Belastung nicht die Reisekasse implodiert…😉
 
        #963  

Member

Unglaublich!!

Frischer Jagdhorror Auf einem illegalen Jagdcampingplatz in Kanchanaburi haben Ranger des Nationalparks Fleisch von zwei bengalischen Tigern auf einem Grill zusammen mit den Fellen der bedrohten Großkatzen gefunden.
 
        #964  

Member

Member hat gesagt:
300 Baht Eintritt ab April für Thailand 🥳🥳🥳


Unverschämt. Das ist ne ganze ST! Ich fahr da nicht mehr hin…
 
        #967  

Member

Member hat gesagt:
300 ST? Haste foto von dem Mädel?😁😁
Wenn der 18er nicht so teuer wäre, würd ich da posten. Muss aber sparen. Man munkelt wieder, dass der Bath-Bus teurer wird und die Free-Pool- Bars sich gewerkschaftlich zusammengeschlossen hätten. Mit unbekannten Folgen.
 
        #969  

Member

Es brechen schlechte Zeiten für die Sparfüchse an.
Einige mussten ja schon wegen 50 Baht Preiserhöhung ihre Stanmmassage wechseln. Und wurden vom Sparfuchs dabei auch lauthals unterstützt.
Fahrt lieber nach Afrika, da ist die Welt noch in Ordnung.
 
        #970  

Member

Also wer sich die 300 Baht nicht leisten kann, bleibt besser zu Hause :baaee: Mein Lieblingsspruch

@Kelle als Teilzeit Klugscheißer muss ich dich darauf hinweisen, dass du die Überschrift noch auf 2021, 2022 oder so anpassen müsstest.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten