Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wer sich die 300 Baht nicht leisten kann, bleibt besser zu Hause :baaee: Mein Lieblingsspruch

@Kelle als Teilzeit Klugscheißer muss ich dich darauf hinweisen, dass du die Überschrift noch auf 2021, 2022 oder so anpassen müsstest.
Dann hoffe ich mal das der Fred Titel nicht irgendwann "Nachrichten aus Thailand 24/25- kein Corona Mist" heisst.

Ich warte mit meinem Urlaub sowieso bis die Einreisegebühr 600 Bath beträgt, so eine 300 Bath Cheap Charlie Gebühr ist nichts für mich.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
Die Artikel aus der Bangkok Post und von Bloomberg:


 
  • Like
Reactions: 1 user
Die Artikel aus der Bangkok Post und von Bloomberg:


Achso, nur Holidaymakers. Dann reise ich einfach aus geschäftlichen Gründen an und spare mir die 300 Baht. Die Bärte gebe ich dann lieber meiner Maus.
 
Im Horror-Knast landen hochrangige Offiziere und Soldaten, die teils marginale Fehler begangen haben. Bekannt ist etwa der Fall eines Offiziers, der von Rama X. persönlich für drei Monate in den Knast geschickt wurde. Der Grund: Einer seiner Uniform-Knöpfe sass locker.

😂😂😂😂 was für ein AG

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten