Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie viel davon war das Bestechungsgeld, wir schreiben aneinander vorbei? Selbstverständlich sind die Gebühren unterschiedlich (darum geht es überhaupt), denn sie sind dem Einkommensniveau des jeweiligen Landes angepasst

• Like
Reactions: 2 users
Ist ja mega abschreckend😂😂😂😂

• Wie Bitte
Reactions: 1 user
Manchmal wünschte ich mir, wir könnten die Dinge in Deutschland auch so einfach regeln.
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Bundestagsabgeordneten aus deinem Wahlkreis und fragst ihn, ob er im Bundestag ein Gesetz für mehr Möglichkeiten zur Korruption einbringen kann. Du wärst halt in der komfortablen Situation und könntest für beschleunigte Verfahren auch deutlich mehr als der Hartzer von nebenan bezahlen. Wäre ja Win-Win. Der Verwaltungsfachangestellte in niedriger Besoldungsgruppe kann sich dann auch einen Porsche leisten und du musst nicht 4 Wochen auf deinen Reisepass warten.

• 555
  • Like
Reactions: 5 users
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Bundestagsabgeordneten aus deinem Wahlkreis und fragst ihn, ob er im Bundestag ein Gesetz für mehr Möglichkeiten zur Korruption einbringen kann. Du wärst halt in der komfortablen Situation und könntest für beschleunigte Verfahren auch deutlich mehr als der Hartzer von nebenan bezahlen. Wäre ja Win-Win. Der Verwaltungsfachangestellte in niedriger Besoldungsgruppe kann sich dann auch einen Porsche leisten und du musst nicht 4 Wochen auf deinen Reisepass warten.
Wenn du in Lübeck leben würdest und 4 Monate auf einen Termin für einen internationalen Führerschein warten müsstest oder drei Monate für einen Termin für eine Verpflichtungserklärung, dann würdest du auch so denken.
Und trotzdem bin ich auch gegen Korruption.

Ich weiss schon,warum ich kein moped mehr fahre

• Like
Reactions: 3 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten