Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
Na und..wir machen das mit Drogendealern.. :mrgreen:
der unterschied ist, dass die drogen vernichtet werden in deutschland. in der schweiz weiss ich nicht,was die cops damit machen.:atze:

#1.074  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok wird umbenannt🤔🤔

--------------------------------,-----

Dumm gelaufen

Bangkok hieß auf Thai schon immer Krung Theb (Olivendorf).

#1.075  

Member

So verbreitet die deutsche Botschaft in BKK die deutsche Sprache als Kulturgut.
Interessant sind die einhelligen Kommentare.
Elter-1
:headbash:

#1.079  

Member

Member hat gesagt:
Darüber hinaus wären die Behörden von Pattaya nicht in der Lage, ihre Kassen wieder aufzufüllen, indem sie die Damen jeden Monat zusammenbringen, mit Geldstrafen belegen und freilassen.
:lach::lach::lach:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thailands Bruttoinlandsprodukt (BIP) wuchs im Jahr 2021 um 1,6 Prozent und erholte sich von einem Rückgang um 6,2 Prozent im Jahr 2020, berichtete die Regierung am Montag. Der lebenswichtige Tourismussektor des Landes leidet jedoch weiterhin unter den anhaltenden Auswirkungen der Pandemie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hübsche Polizistin :heart:

Wie ernst muss ich jetzt den "Wochenblitz" nehmen?
Sieht auf den ersten Blick eher subseriös aus...

#1.080  

Member

Member hat gesagt:
Wie ernst muss ich jetzt den "Wochenblitz" nehmen?
Sieht auf den ersten Blick eher subseriös aus...
Ich finde, die sollten die Polizistin sofort nach Deutschland ausweisen. Wie kann sich eine Polizistin nur so freizügig zeigen? Man man man 😋

Weil ich Erbarmen habe, werde ich mich ab sofort um sie kümmern. 😍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten