Member
Na und..wir machen das mit Drogendealern..Member hat gesagt:indem sie die Damen jeden Monat zusammenbringen, mit Geldstrafen belegen und freilassen.
Na und..wir machen das mit Drogendealern..Member hat gesagt:indem sie die Damen jeden Monat zusammenbringen, mit Geldstrafen belegen und freilassen.
der unterschied ist, dass die drogen vernichtet werden in deutschland. in der schweiz weiss ich nicht,was die cops damit machen.Member hat gesagt:Na und..wir machen das mit Drogendealern..

Also wie die "Schugger" bei uns manchmal so drauf sind..Member hat gesagt:in der schweiz weiss ich nicht,was die cops damit machen.
Bangkok hieß auf Thai schon immer Krung Theb (Olivendorf).Member hat gesagt:Bangkok wird umbenannt
Bangkok wird offiziell in Krung Thep Maha Nakhon umbenannt
Krung Thep Maha Nakhon (Bangkok) - Das Büro der Royal Society (ORST) hat die Änderung des offiziellen Namens der thailändischen Hauptstadt von Bangkok in Krung Thep Maha Nakhon bekannt gegeben. Der Name Bangkok ist jedoch immer noch bekannt. Das Kabinett hat am Dienstag einen Ankündigungsentwurf...www.wochenblitz.com
--------------------------------,-----
Dumm gelaufen
Päckchen angenommen - Knast - Reisenews Thailand
Erneuter Ruf nach Gerechtigkeit für eine 21-jährige Ausländerin, die im Oktober 2020 auf Koh Samui verhaftet wurde und nun wegen Drogenbesitzes in eine...www.thailandsun.com

Hier das Bild dazu?Member hat gesagt:So verbreitet die deutsche Botschaft in BKK die deutsche Sprache als Kulturgut.
Interessant sind die einhelligen Kommentare.
Elter-1
D, At, CH, Dk (zum Teil), FL, Belgien, LuxemburgMember hat gesagt:welche sind die 7 Länder in Europa?
Ich versuch's.Member hat gesagt:Hier das Bild dazu?
Anhang anzeigen Screenshot_20220222_095751_com.android.chrome.jpg
Was ist Elte 1 und welche sind die 7 Länder in Europa?
Ich verstehe nur Bahnhof aber vielleicht kann mir das Forum auf die Sprünge helfen.
Wie ernst muss ich jetzt den "Wochenblitz" nehmen?Member hat gesagt:Darüber hinaus wären die Behörden von Pattaya nicht in der Lage, ihre Kassen wieder aufzufüllen, indem sie die Damen jeden Monat zusammenbringen, mit Geldstrafen belegen und freilassen.
Stadtrat von Pattaya schlägt vor, illegale Prostituierte in Zonen einzuteilen
Pattaya - Prostitution ist in Thailand seit langem illegal und, wenn Sie in den letzten Jahren einige hochrangige Regierungsbeamte gefragt haben, existiert sie in Pattaya überhaupt nicht. Aber ein Stadtrat hat jetzt vorgeschlagen, Prostituierte an der Beach Road in einer Sperrzone zu...www.wochenblitz.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thailands Bruttoinlandsprodukt (BIP) wuchs im Jahr 2021 um 1,6 Prozent und erholte sich von einem Rückgang um 6,2 Prozent im Jahr 2020, berichtete die Regierung am Montag. Der lebenswichtige Tourismussektor des Landes leidet jedoch weiterhin unter den anhaltenden Auswirkungen der Pandemie.
Thailändisches BIP im Jahr 2021 erholt sich von der Kontraktion im Jahr 2020
Bangkok - Thailands Bruttoinlandsprodukt (BIP) wuchs im Jahr 2021 um 1,6 Prozent und erholte sich von einem Rückgang um 6,2 Prozent im Jahr 2020, berichtete die Regierung am Montag. Der lebenswichtige Tourismussektor des Landes leidet jedoch weiterhin unter den anhaltenden Auswirkungen der...www.wochenblitz.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hübsche Polizistin
Die umwerfende RTP-Sprecherin „Lieutenant Viking“ schlägt zurück auf die Kritik an sexy Badeanzug-Fotoshootings - ThailandTIP
BANGKOK. Die heißeste Aktivistin der Royal Thai Police RTP – Sprecherin Patarasaya Rerkrut – besser bekannt als Lieutenant Viking – hat auf ihre Kritikerthailandtip.info
Ich finde, die sollten die Polizistin sofort nach Deutschland ausweisen. Wie kann sich eine Polizistin nur so freizügig zeigen? Man man manMember hat gesagt:Wie ernst muss ich jetzt den "Wochenblitz" nehmen?
Sieht auf den ersten Blick eher subseriös aus...