Member
Auch wenn in den 3 Wochen 6 Regentage dabei sind: Es regnet selten den ganzen Tag durch.
Und ein, zwei Stunden, das kann man gerne verkraften

Und ein, zwei Stunden, das kann man gerne verkraften

Wie der gute K. Prayut wohl reagiert hätte, wenn der Tourist ihm die wahren Grund genannt hätte?Member hat gesagt:Ich habe ausländische Touristen manchmal gefragt, warum sie während der Regenzeit nach Thailand kommen. Sie antworteten, sie kämen, um sich in einem Stuhl zurückzulehnen und den niederfallenden Regen zu beobachten. Sie haben diese Art von Regen in ihrem Land noch nie gesehen, also sollten wir ihnen genau...
hääää wie jetzt? komme nach TH wegen dem regen.na klarrrrr
Prayut wirbt für Urlaub in der Regenzeit, Thailand
BANGKOK: Thailands Premierminister Prayut Chan-o-cha überraschte während seiner Rede auf Phuket seine Zuhörer, als er verkündete, dass ausländische ...der-farang.com
Meinst du nicht,er weiss warum du da bist?Member hat gesagt:Prayut wohl reagiert hätte, wenn der Tourist ihm die wahren Grund genannt hätte?
Sicherlich nicht, weil ich gar nicht da bin.Member hat gesagt:Meinst du nicht,er weiss warum du da bist?
Dann kannst Du ja "jetzt einfach buchen"Member hat gesagt:die TAT hat endschieden, das covid vorbei ist
die TAT hat noch einen guten vorschlag.Member hat gesagt:Dann kannst Du ja "jetzt einfach buchen"