Gäste lese Limitierung!

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.433  

Member

Und wieder Rolle rückwärts. Nun kommt die Kurtaxe erst Mitte oder Ende 2026. Vielleicht? :headbash:

#1.434  

Member

Ein 60-jähriger Brite im Rollstuhl hat sich 2 Girls und einen Ladyboy mit ins Hotel genommen und ist während er geduscht hat, von denen beklaut worden. Da zwei ihre ID-Cards an der Rezeption abgegeben hatten, kann die Polizei jetzt nach ihnen fahnden.

#1.436  

Member

Member hat gesagt:
Brüste zu klein? Polizei anrufen!

Das Geld wurde zurückerstattet 👌🏼
Ich vermute, dass die Polizei das Corpus Delicti eigenhändig vermessen und die Mängelrüge der Inder anerkannt hat 😜

Zuletzt bearbeitet:
        #1.437  

Member

Sex-Skandal: Frau Golf und die Mönche

#1.439  

Member

Member hat gesagt:
Brüste zu klein? Polizei anrufen!

Finde ich eigentlich irgendwie ganz gut:

Die Dame will ja auch das bekommen, was sie erwartet, in dem Fall 3000 Baht. Und wenn der Kunde dann sagt: "Oh, da ist leider eine Null verloren gegangen, sind leider nur 300", dann ist sie verständlicherweise auch nicht zufrieden.

Insofern kann doch auch der Kunde erwarten, das zu bekommen,was er erwartet.

Vielleicht eine Lehre für die Damenwelt, nicht mit gefakten Fotos zu agieren und eine Lehre für die Inder von Anfang an genauer hinzuschauen oder genauer nachzufragen.

#1.440  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich eigentlich irgendwie ganz gut:

Die Dame will ja auch das bekommen, was sie erwartet, in dem Fall 3000 Baht. Und wenn der Kunde dann sagt: "Oh, da ist leider eine Null verloren gegangen, sind leider nur 300", dann ist sie verständlicherweise auch nicht zufrieden.

Insofern kann doch auch der Kunde erwarten, das zu bekommen,was er erwartet.

Vielleicht eine Lehre für die Damenwelt, nicht mit gefakten Fotos zu agieren und eine Lehre für die Inder von Anfang an genauer hinzuschauen oder genauer nachzufragen.
Sorry, das waren keine gefakten Bilder. Ich würde sagen, gekauft wie gesehen.

Sonst müssen sie, sie vorher besser begutachten 🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten