Gäste lese Limitierung!

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr das verfolgt?

Ich habe hierzu drei Videos mit einem Mönch und besagter Dame. Ist aber nur was für den 18er. 😊

@schmidtyy @Taradinho Der Wochenblitz hat bereits am 13.07. darüber berichtet.

#1.452  

Member

Da sieht man mal, wie wenig ich den Roboter-Auswurfs des Blatts wirklich lese.

#1.455  

Member

Weiß nicht, ob das in das Sammelbecken "Thailand-Kambodscha-Konflikt" gehört oder nicht. Auf jeden Fall sind Drohenflüge jetzt erstmal untersagt.

Militär und Sicherheitskräfte sind befugt, nicht autorisierte Drohnen abzuschießen oder zu zerstören.

#1.456  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht, ob das in das Sammelbecken "Thailand-Kambodscha-Konflikt" gehört oder nicht.

Ich denke schon. Ich verlinke mal einen Artikel aus der Bangkok Post, wo das Thema ebenfalls angesprochen wird.

#1.457  

Member

Ein leidiges Thema. Gibt's seit Jahrzehnten und wird eher schlimmer als besser...bis die Touristen wirklich einmal wegbleiben.
Dann wird das Gejammer groß sein.

#1.458  

Member

Member hat gesagt:
Ein leidiges Thema. Gibt's seit Jahrzehnten und wird eher schlimmer als besser...bis die Touristen wirklich einmal wegbleiben.
Dann wird das Gejammer groß sein.

Für mich persönlich ok. Wenn ich mit meiner DE-Kohle anrücke, dann ist klar, dass die meisten Thais da schwer mithalten können. Fände ich schade, wenn z.B. in der Massage im Wat Pho nur noch Upper Class und Touris durchgeknetet werden.
Die Einheimischen als Zaungäste wenns um schöne Dinge geht... oftmals isses so. Perspektivenwechsel: Wie würde mir das in DE gefallen?

#1.459  

Member

Member hat gesagt:
Für mich persönlich ok. Wenn ich mit meiner DE-Kohle anrücke, dann ist klar, dass die meisten Thais da schwer mithalten können. Fände ich schade, wenn z.B. in der Massage im Wat Pho nur noch Upper Class und Touris durchgeknetet werden.
Die Einheimischen als Zaungäste wenns um schöne Dinge geht... oftmals isses so. Perspektivenwechsel: Wie würde mir das in DE gefallen?
Weißt du was der game changer ist? Ich Quatsch immer mit den einheimischen und lade die dann auf ne massage oder kino etc. ein. Macht richtig Laune

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten