Gäste lese Limitierung!

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024 / 2025

• Ersteller
        #1.531  

Member

Reiste diese Dame zum ersten Mal von der Insel weg? .. dass in Thailand und praktisch allen asiatischen Ländern einiges im argen liegt, fällt wohl jedem/jeder auf wenn man mit offenen Augen durch die Ländern reist. Abfallproblem, verschmutzte Gewässer, billige Drogen usw. "Mafiöse" Organisationen, PolitikerInnen schneiden sich auch ein Stück vom Kuchen ab. Ich weiss auch nicht wie sie sich vorbereitet hat, respektive was sie gelesen, angeschaut hat, aber völlig aus den Wolken fallen kann man wohl nur bei der ersten Reise in asiatische Länder....

#1.532  

Member

Der Oberste Gerichtshof Thailands verurteilt den ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra zu einem Jahr Gefängnis!​

Ohne Bewährung!

#1.533  

Member

Member hat gesagt:

Der Oberste Gerichtshof Thailands verurteilt den ehemaligen Premierminister Thaksin Shinawatra zu einem Jahr Gefängnis!​

Ohne Bewährung!
Quelle:
Buddy aus dem TAF

#1.535  

Member

Member hat gesagt:

Ohne Bewährung!
Hoffentlich im Bangkok Hilton ohne Sonderbehandlung.

#1.536  

Member

#1.537  

Member

Member hat gesagt:
Was ist an Deiner Nachricht anders...??

Es war bemängelt worden, dass Du Deiner Nachricht keine Quelle hinzugefügt hattest. Deshalb habe ich das quasi als Serviceleistung übernommen, weil Dein Hinweis mir den Anstoß gegeben hatte, selber mal zu googeln, was die internationalen Nachrichtendienste so dazu sagen.

#1.538  

Member

Member hat gesagt:
Es war bemängelt worden, dass Du Deiner Nachricht keine Quelle hinzugefügt hattest. Deshalb habe ich das quasi als Serviceleistung übernommen, weil Dein Hinweis mir den Anstoß gegeben hatte, selber mal zu googeln, was die internationalen Nachrichtendienste so dazu sagen.
Ja, denn "Vielen Dank" ;-)

Ja, da hätte schon eine Quellenangabe dazugehört!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten