Member
In weiten Teilen stimme ich Dir zu. Ich halte den Typen weder für besonders informativ, witzig oder sympathisch.Member hat gesagt:Ernsthaft? Du bringst diesen rechtsextremen Schreihals und notorisch populistischen Lügner und Verbreiter von Fake News als Quelle? Alexander Raue ist stramm rechtsextrem und hetzt aus Costa Rica gegen die Demokratie, verbreitet haufenweise Falschmeldungen und Lügen und verdient sich an seinen ganzen dummen Followern ein goldenes Näschen. Ein Dummschwätzer und Verschwörungstheoretiker allererster Güte!
Recherchiere mal die Quellen nach, auf die du hier Bezug nimmst!
Allerdings gibt er in dem vorliegenden Video nichts Anstößiges von sich, außer dass er die Kriegshandlung mit Trumps (angeblichen) innenpolitischen Problemen in Verbindung bringt, was offenkundiger Unsinn und bestimmt nicht rechtsextrem ist.
Ich halte die meisten der hier regelmäßig verlinkten Medien für parteiisch und lehne sie grundsätzlich ab. Dennoch muss nicht jeder deren Artikel zur Außenpolitik in die Kategorie „Relotius-Presse“ fallen.
Ich widerstehe daher der Versuchung, jedesmal eine längere Abhandlung darüber zu schreiben, was ich grundsätzlich von diesem Medium halte.
Ich plädiere dafür, dass man das Verlinken von Medien, die man persönlich unappetitlich findet, aushalten muss, sofern der Inhalt nicht direkt gegen die Forenregeln verstößt.