Member
In Indonesien ist der seit 91 Jahren unverändert.Member hat gesagt:Da muss ich strenger werden
Deswegen frage ich den Namen des Bundeskanzlers vorsichtshalber nicht ab
In Indonesien ist der seit 91 Jahren unverändert.Member hat gesagt:Da muss ich strenger werden
Deswegen frage ich den Namen des Bundeskanzlers vorsichtshalber nicht ab
Solange sie weiß,wie ihr Ministerpräsident heißtMember hat gesagt:Deswegen frage ich den Namen des Bundeskanzlers vorsichtshalber nicht ab
Member hat gesagt:Mann mit einem Verdächtigenvisum
Member hat gesagt:Wochenblitz halt
Member hat gesagt:Man sollte vielleicht den Originaltext der BankokPost lesen und nicht die miesen Übersetzungen dieses Qualitätsmediums!
Member hat gesagt:Ich glaube unsere amerikanischen Freunde haben weitaus mehr Probleme mit der Geografie.
Daher das Visum. Ist mir auch neu....Member hat gesagt:Er darf bis zum Urteil nicht ausreisen.
Das wird überbewertet, oder wie MIA sagt, weil noch immer Mofas und Autos, selbst Busse, in die falsche Richtung auf der BR fahren: "Honey that's thailand. They don't care ... but you should"Member hat gesagt:manchmal auch Verkehrsschilder.
Da war letztens ein Bericht im TV über Schulen in den USA. Dort hat die Lehrerin ihren Schülern erzählt, daß Deutschland ein Agrarland ist.Member hat gesagt:Ich glaube unsere amerikanischen Freunde haben weitaus mehr Probleme mit der Geografie.