Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
100% Agree :) Die Ami´s sind teilweise schon recht doof....

Bestes Beispiel: Rocky Balboa ....."Oh Jamaika....Europa also...." :D
Naja, nicht jeder kann in 100000 km entfernte Laender fliegen! Das bleibt nur auserwaehlten deutschen Spitzenkraeften vorbehalten. :)

Member

Transgender Brawl klingt irgendwie lustig. In dem Artikel ist ein Video, da ging es ganz schön ab.

Member

Wie macht man ein Fass ohne Boden auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Gab es nicht letztes Jahr einen eigenen Thread für Meldungen aus derartigen 'Mülltonnen'?

Member

Member hat gesagt:
Daher das Visum. Ist mir auch neu....
Würde eher denken, das es das Visa nicht gibt, sondern er muss halt bleiben, bis alles geklärt wurde. Zumal er ja noch ein Visa hat

Member

Member hat gesagt:
Gab es nicht letztes Jahr einen eigenen Thread für Meldungen aus derartigen 'Mülltonnen'?

Der junge Mann, der uns regelmäßig mit solchen News versorgt hat, scheint uns verlassen zu haben.
Schade eigentlich. Da ich selber kein Abo solcher Zeitungen habe, war ich immer dankbar für die sorgfältig kuratierte Nachrichten-Auswahl, die er uns präsentierte.

Dank geht an dieser Stelle raus an @Beachroad.

Member

Ist Urs Fehr der schweizerische Olipattaya? Sein Visa wurde jedenfalls anulliert. Jetzt darf er nur noch bis zum Gerichtstermin bleiben - es würde mich nicht wundern, wenn er eine lange Haftstrafe erhält und danach verbannt und enteignet werden würde. Die Tatort-Treppen wurden ja letzte Woche schon entfernt.
Da hat er wohl die falsche Frau getreten. Wahnsinn wie schnell alles gehen kann im Vergleich zum gut dokumentierten Überfall auf Oli.

Member

Schon wieder diese Schweizer. Was stimmt denn bloß mit denen nicht?

Ich hör schon die Mädels sagen:

Me no like man schwitzerland. They like boxing Thai lady.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ein Erklärungsversuch:

Die Freiheit ist in der Verfassung verankert. Das impliziert jedoch, dass man selbständig Vorsorge trifft. Viele unterschätzen das und sparen bei der Krankenversicherung und Altersvorsorge.
Hinzu kommt, dass die Schweizer ein Überalterungsproblem, einen Mangel an Pflegefachkräften und zudem schlechtere psychiatrische Behandlungsmöglichkeiten als zBsp. in Deutschland haben. Das führt dazu, dass viele akut geriatrisch Erkrankte unbehandelt und verarmt in der freien Wildbahn herum springen.

Wenn jemand einfach so anfängt eine Frau im Supermarkt zu verprügeln oder unprovoziert eine Frau in den Rücken tritt hat er m. E. ein ernsthaftes psychiatrisches Problem - das sind also eher weniger Berufsverbrecher, die nie so dumm wären ihre Tat in der Öffentlichkeit vor Zeugen zu begehen, sondern eher Gestörte, die sich keine Gedanken um die Folgen ihrer Tat machen.

Naja, meistens zumindest, es soll ja Taxifahrer oder Barbesitzer in Pattaya geben, deren Tun eigentlich auch akutpsychiatrisch wirkt, aber einfach nur auf Dummheit beruht. 😂 (Doch das sind Deutsche die von Geburt an prekär aufwuchsen.)

Member

Member hat gesagt:
Da hat er wohl die falsche Frau getreten
War halt eine Thai. Hätte da ein Garant gesessen, wäre nichts passiert. Dafür so ein Fass aufmachen,naja

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten