Thailändisch lernen

Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Ja, est ist so, dass er viel rum labert.
Ich hätte sein Statement so übernommen, weil ich es auch in ein zwei Gazetten die aber auch nicht richtig valide Quellen sind, gelesen hatte. Interessant ist dass die Bangkok Post das genau umgekehrt schreibt. Dass diese 300 THB dazu dienen sollen, die Auswirkungen des OverTourism abzufedern. Sprich immer mehr Ausländer kommen und verursachen Kosten (Gesundheit) die sonst nicht gedeckt sind. Und das soll aus dieser mit diesen 300 THB gefüllten Kasse anschliessend bezahlt werden können.
Es gab doch mittlerweile so viele verschiedene Aussagen zu den 300 Baht von der Regierung.
Mal ist es so wie du es sagst, dann sollte damit eine Art Unfallversicherung geschaffen werden, ein anderes mal soll es für Nationalparks sein oder aber um den Tourismus auszubauen.
Ich bleibe dabei 250 Baht verschwinden sicherlich in dunklen Kanälen.

Es ist eine never ending story.
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Es gab doch mittlerweile so viele verschiedene Aussagen zu den 300 Baht von der Regierung.
Mal ist es so wie du es sagst, dann sollte damit eine Art Unfallversicherung geschaffen werden, ein anderes mal soll es für Nationalparks sein oder aber um den Tourismus auszubauen.
Ich bleibe dabei 250 Baht verschwinden sicherlich in dunklen Kanälen.

Es ist eine never ending story.
Jo. Außerdem lässt der durchschnittliche Tourist wohl schon mehr als 250 Baht Geld im Land welches aufgrund der enormen Korruption versickert. Jeder fährt wahrscheinlich Mal Taxi oder geht in ein Lokal welches Teegeld bezahlen muss uvm..
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so, was soll man damit für Erfahrungen machen
War eine Frage. Gelaber wollte ich nicht. Daher für manche konkret:

Fahren die schon?
Welche Runde?
Gleicher Preis?
Funktioniert die Technik?
Kann man die als Taxi mieten?
 
        #400  

Member

Vielleicht wird die Luft dann etwas beser. Das Thai Benzin ist nicht von guter Qualität und eine Abgas Wartung ist völlig unbekannt. Vor ein paar Jahren kam mal eine Thai nach DACH und sie war ganz erstaunt, dass unsere PW nicht stinken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten