Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schau mal an, die Chinesen sind erster. Deutschland vor Thailand .

China 5,000,000 Menschen, Indien 3,000,000 Menschen, Vereinigte Staaten 1,000,000 Menschen, Philippinen 800,000 Menschen, Mexiko 500,000 Menschen, Deutschland 400,000 Menschen, Brasilien 250,000 Menschen, Thailand 250,000 Menschen, Bangladesch 200,000 Menschen und Südkorea 147,000 Menschen.

Dieser Link relativiert das Ganze ein wenig:

Population by Country (2024) - Worldometer

Member

Member hat gesagt:
Schau mal an, die Chinesen sind erster. Deutschland vor Thailand .

China 5,000,000 Menschen, Indien 3,000,000 Menschen, Vereinigte Staaten 1,000,000 Menschen, Philippinen 800,000 Menschen, Mexiko 500,000 Menschen, Deutschland 400,000 Menschen, Brasilien 250,000 Menschen, Thailand 250,000 Menschen, Bangladesch 200,000 Menschen und Südkorea 147,000 Menschen.

Selten eine größeren Unfug als diese Statistik gesehen. Da hat wohl ein 6 jähriger zum ersten Mal Excel genutzt ein paar Zahlen eingetragen. :headbash:

Danach hätte China pro Kopf so viele DL wie Thailand und noch besser, die Philippinen hätten über 3x so viele DL. Ich lebe hier, aber wüsste nicht wo sich die alle verstecken.
Der absolute Hammer ist allerdings Indien mit 3 Millionen Prostituierten. Irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen, obwohl ich (beruflich) oft im Land war.

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja alters halber nicht mehr nach Thailand kann, lass ich mich von den Medien über Thailands Saftshorts unterhalten ... :eek:

Warum darfst Du altershalber nicht mehr nach Thailand? Bist doch nur ca 10 Jahre älter als wir uns zum letzen Mal beim Smurf trafen?

Member

Member hat gesagt:
Bist doch nur ca 10 Jahre älter als wir uns zum letzen Mal beim Smurf trafen?
Aber um 5Herzinfarkte reicher. Da ist Die Angst, grösser als das "Heimweh" nach Thailand ... Aber keine Angst. Nicht Thailand hat die Infarkte verursacht... also, geht ihr nur. Ich vergönne euch die Schnäbi Greifer nicht mehr. :shot:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Selten eine größeren Unfug als diese Statistik gesehen. Da hat wohl ein 6 jähriger zum ersten Mal Excel genutzt ein paar Zahlen eingetragen. :headbash:

Danach hätte China pro Kopf so viele DL wie Thailand und noch besser, die Philippinen hätten über 3x so viele DL. Ich lebe hier, aber wüsste nicht wo sich die alle verstecken.
Der absolute Hammer ist allerdings Indien mit 3 Millionen Prostituierten. Irgendwie habe ich davon nichts mitbekommen, obwohl ich (beruflich) oft im Land war.
Ja, die Statistik fuehrt, wie die meisten Statstiken zu mehr Fragen als Antworten. Auch die Zahlen zu den U.S.A. kamen mir erst seltsam hoch vor, ABER ich habe keine echte Vorstellung von der Groesse des Drogenstrichs hier. Ich kann mich zwar verbuergen, dass die U.S.A. prozentual nicht annaehernd soviele normal arbeitetende Prostituierte haben, wie Deutschland, aber diese Statistik differenziert nicht annaehernd genug, um brauchbare Informationen zu erhalten.

Gerade das Beispiel Indien zeigt doch, dass unser Wissen als Reisende dort nicht einmal annaehernd die harschen Realitaeten erfasst. Ich bin oefters in Indien gewesen (auch beruflich). Ich habe versucht ins indische Leben einzutauchen. Ich habe statt im Hotel in einem indischen Bed & Breakfast uebernachtet, bin innerhalb des Landes statt mit dem Flieger mit dem Zug gereist und habe dabei einiges gesehen, aber ein Urteil ueber die Anzahl der Prostituierten im Land wuerde ich mir nicht anmassen.

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Statistik fuehrt, wie die meisten Statstiken zu mehr Fragen als Antworten.
Der Artikel ist das Papier (oder hier den Speicherplatz) nicht wert. Die Zahlen auf volle Millionen aufgerundet?!
Zu Thailand. 250k Prostituierte?
Wer zählt überhaupt dazu? Festangestellte DL in Bars sicherlich, aber was ist mit den Teilzeitnutten in TF, den Clubs und Diskotheken oder der Thermae?
Pattaya hat alleine schon 60k und diese Schätzungen wurden bereits vor über 10 Jahren gemacht. Dann kommen noch Bangkok, Phuket und Koh Samui hinzu. Das sind bestimmt nochmal um die 100k. Dabei ist dies nur der Anteil der mit Ausländern anschafft. Die DL für die lokale Bevölkerung ist um Faktoren größer.

Philippinen und Thailand kann ich aus erster Hand beurteilen. Und wenn es auf den Philippinen über 3x so viele Prostituierte gäbe, dann wären der Grossteil der Member hier auf den Philippinen und nicht in Thailand. Diese Zahlen sind völliger Humbug.

Member hat gesagt:
Gerade das Beispiel Indien zeigt doch, dass unser Wissen als Reisende dort nicht einmal annaehernd die harschen Realitaeten erfasst. Ich bin oefters in Indien gewesen (auch beruflich).
Ich auch und hatte jahrelang mit indischen Beratern zu tun. Wenn sie nach Bangkok kamen, waren sie immer erpischt auf das Nightlife. In Indien (Mumbai, Chennai und Bangalore) habe ich die Jungs oft aufgefordert auf die Piste zu gehen und sie haben alle nur abgewunken. Indien hat kein naughty Nightlife. Zumindest war es vor 10 Jahren so.

Member

@Hardy641 deine Aussage zu den Zahlen ist genau so Humbug. Deine Zahlen kommen aus dem Bauch und Beobachtungen.
Du glaubst an Schätzungen. Und wie meistens bei dir kommst du mit Dingen die 10 oder 20 Jahre alt sind.

Wie viele sind es den nun?

Letztendlich ist es auch egal ob es 100 k oder 500k sind. Es ging in dem Artikel ja um die Anerkennung dieser.

Member

Member hat gesagt:
Philippinen und Thailand kann ich aus erster Hand beurteilen.
Und wie machst du das? Gehst du mit Blatt und Papier durch die Straßen und zählst die Nutten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten