Member
Du meinst sicherlich die Falkland Street in Mumbai. Habe ich mir angeschaut (mehr aber nicht), genau wie km11 (Suay Phak) in Phnom Penh. Ist absolut nicht meine Welt.Member hat gesagt:Ich war, leider, auch schon oft in diesem besch… Indien und ich kann dir versichern, du findest eine Menge der Prostituierten dort, wo du, ich und 99% der Europäer aus gutem Grund nicht freiwillig hingehen würden.
Aber in Chennai und auch Bangalore gibt es so gut wie kein Nightlife. Und das hat such laut meiner indischen Kumpels auch nicht geändert. Ob es in den Slums von Chennai Bretterbuden Puffs gibt, das weiß ich allerdings nicht.
Ich habe einige gute indische Freunde. Wir haben jahrelang auf Projekten gearbeitet und sind Abends oft um die Häuser gezogen. Das sind keine Kinder von Traurigkeit (obwohl verheiratet) und wenn sie einen getrunken haben waren sie sehr gesprächig.Member hat gesagt:Na, wenn du wirklich schon so oft in Indien warst, dann müsstest du eigentlich wissen, dass die Inder, mit denen du unterwegs warst, zu den gehobenen Schichten zählen und sie dir nie und nimmer zeigen würden, wo die absolute Unterschicht ihren Unterhalt mit Prostitution verdient.
Es wäre Ihnen unendlich peinlich zu zeigen dass es sowas in ihrem Land gibt.
Ich bezweifle einfach, daß es überhaupt gesicherte Statistiken zur Zahl der Prostituierten gibt. In Europa ja, da sind sie registriert, aber in Asien?
Und only fans, Telefon Sex, Videos und Bilder verkaufen ist für mich keine Prostitution, sondern eher Abzocke.
Am meisten hat mich gestört, daß es auf den Philippinen 3x so viele Prostituierte geben sollte wie in Thailand.