Thailand Nachrichten aus Thailand 2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich war, leider, auch schon oft in diesem besch… Indien und ich kann dir versichern, du findest eine Menge der Prostituierten dort, wo du, ich und 99% der Europäer aus gutem Grund nicht freiwillig hingehen würden.
Du meinst sicherlich die Falkland Street in Mumbai. Habe ich mir angeschaut (mehr aber nicht), genau wie km11 (Suay Phak) in Phnom Penh. Ist absolut nicht meine Welt.
Aber in Chennai und auch Bangalore gibt es so gut wie kein Nightlife. Und das hat such laut meiner indischen Kumpels auch nicht geändert. Ob es in den Slums von Chennai Bretterbuden Puffs gibt, das weiß ich allerdings nicht.

Member hat gesagt:
Na, wenn du wirklich schon so oft in Indien warst, dann müsstest du eigentlich wissen, dass die Inder, mit denen du unterwegs warst, zu den gehobenen Schichten zählen und sie dir nie und nimmer zeigen würden, wo die absolute Unterschicht ihren Unterhalt mit Prostitution verdient.
Es wäre Ihnen unendlich peinlich zu zeigen dass es sowas in ihrem Land gibt.
Ich habe einige gute indische Freunde. Wir haben jahrelang auf Projekten gearbeitet und sind Abends oft um die Häuser gezogen. Das sind keine Kinder von Traurigkeit (obwohl verheiratet) und wenn sie einen getrunken haben waren sie sehr gesprächig.

Ich bezweifle einfach, daß es überhaupt gesicherte Statistiken zur Zahl der Prostituierten gibt. In Europa ja, da sind sie registriert, aber in Asien?
Und only fans, Telefon Sex, Videos und Bilder verkaufen ist für mich keine Prostitution, sondern eher Abzocke.
Am meisten hat mich gestört, daß es auf den Philippinen 3x so viele Prostituierte geben sollte wie in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Am meisten hat mich gestört, daß es auf den Philippinen 3x so viele Prostituierte geben sollte wie in Thailand.
Ich beziehe mich ausschließlich nur auf Indien, bei den anderen Sachen kenne ich mich nicht aus.
Sicherlich ist richtig, dass es darüber in Indien keine offizielle Statistik gibt.
Nichtdesto trotz halte ich 3 Millionen Sexdienstleisterinnen für ganz Indien als nicht übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Prime Minister Srettha Thavisin has outlined the Thai government’s strategy to transform Thailand into a high-income economy, focusing on attracting foreign investment and implementing projects that enhance the quality of life for its citizens.

Member

Member hat gesagt:

DAS wiederum stõrt mich nun garnicht...

Member

Member hat gesagt:
Prime Minister Srettha Thavisin has outlined the Thai government’s strategy to transform Thailand into a high-income economy, focusing on attracting foreign investment and implementing projects that enhance the quality of life for its citizens.

was der Typ nicht alles plant: Mondmission, Großveranstaltungen wie Formel 1 oder Weltfußball und Großkonzerte, SOA Digitalhub etc. pp. - wird echt Zeit, dass die Kifferei wieder verboten wird.

Member

Thaksin ist zurück und damit die gleichen Versprechungen (high income economy, quality tourist hub) wie vor über 20 Jahren.
Bin gespannt wann man Pattaya wieder einmal in ein First Class Touristenzentrum für Familien verwandeln will.

Member

Die Klage ist völlig berechtigt. Der Kerl sollte 30 Jahre auf die Blacklist gesetzt werden.

Member

Member hat gesagt:
Die Klage ist völlig berechtigt. Der Kerl sollte 30 Jahre auf die Blacklist gesetzt werden.
Für alle italienischen Restaurants und bei Pizzalieferdiensten weltweit!!!

Member

Nein. Es geht darum dass er nichtmal Gast des Restaurants war und andere dazu aufruft die Reputation des Lokals zu zerstören. Absolut asoziales Verhalten 🤌

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten